1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: ARNOLD Ersatzteile

THEMA: ARNOLD Ersatzteile
Startbeitrag
brunoroni - 12.04.12 23:21
Hallo zusammen

Ich habe hier einen Selbstentladewagen von Arnold liegen. Bei diesem Wagen fehlt mir ein Drehgestell, diese Platte in der die Kupplung befestigt wird sowie der Clip der die Kupplungsplatte am Wagen hält.
Der Wagen stammt aus dem Set 0314 oder 0336. Kann mich noch an diese längliche Verpackung erinnern. Die Wagennummern, welche auf der Seite aufgedruckt sind fangen mit 676..... an-vielleicht hilft das weiter (ist nicht die Artikelnummer).  Der Wagen war in einem 3 teiligem Set aus den gleichen Wagen. Wo kann ich diese Ersatzteile bekommen oder kann ich irgendwo ein Waschzettel mit den Ersatzteilnummern finden?
Die Suche im Forum hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Vielen Dank schon mal an alle
Gruß Ronald

Hallo Ronald,

fragen kostet nichts: http://www.arnold-ersatzteile.de/index.html
Da gibt es fast alles für AltArnold.

Gruß

Walter
Hallo Ronald,

Waschzettel für Anhänger wird schwierig - gibt es eigentlich nicht wirklich.
Am besten achst du ein Bild von dem was du brauchst und schickst es mit einer email an die Adresse die Walter gepostet hat

aber bring etwas Zeit mit - die haben bis zu 22. Urlaub, und Anfragen und ET Betsellungen werden nur, wenn überhaupt, sehr sporadisch beantwortet.
ab dem 23. geht es dann wieder flüssiger zu

Gruß Detlef
Hallo
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe heute noch auf dieser dreieckigem Kupplungsaufnahme die Nummer 4940 gefunden.
Ich hänge mal noch zwei Bilder dran von den Teilen die ich suche.

Gruß
Ronald

Die von brunoroni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ronald,

die Federn hast du hoffentlich noch ...

lG
Volker
Hallo Volker

Ja, Federn sind noch da



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;