1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: BB 37000 von Rocky-Rail

THEMA: BB 37000 von Rocky-Rail
Startbeitrag
AirForce - 25.02.17 12:50
Moin,

wollte mal fragen ob die BB 37000er vom Rocky-Rail was taugen?
Danke schon mal Voraus für eure Hinweise.

Gruß Andre

Moin,
also ich habe die Lok und bin sehr zufrieden. Läuft ganz ok und ist sehr filigran gearbeitet mit vielen Details auch am Fahrwerk. Es kann aber auch mal passieren, dass die kleinen Teilchen etwas lose sind und du sie neu befestigen mußt. Wirklich fein dedailliertes Modell und Laufeigenschaften sind zeitgemäß.
Hoffe, das ich dir etwas weiter helfen konnte.
Lg
Step
Hallo Stephan,
ja das hilft mir schon was weiter. Danke sehr!
Was meinst du mit neu befestigen genau, nur wieder neu einstecken oder etwas mehr?

Ah, fast vergessen, wie ist den die Zugkraft?

Gruß Andre
Hy Andre,
ich habe die Ansteckteile etwas mit wasserlöslichen Kleber befestigt, da die Gefahr einfach groß ist, dass sie sich wieder lösen. Zugkraft ist ganz ok, aber finde eh, dass die neuen Loks weniger können , als die Uralt Metallkästen von Minitrix/ Fleischmann BR 151, 103 usw. . Die Loks werden immer leichter.
LG
Stephan
Hallo,

ich hole den alten Fred mal nach oben. Habe inzwischen auch eine BB3700 und lasse die gerade mit moderater Geschwindigkeit (analog) auf meinem Oval ein paar Runden drehen. Der Motor ist doch recht deutlich zu hören, kann das wer bestätigen?

Gruß
Nobbie


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;