1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: SB Modellbau verkauft große N Sammlung

THEMA: SB Modellbau verkauft große N Sammlung
Startbeitrag
ST.G. - 28.07.17 19:42
Hallo,
über 700 Modelle gelangen in den Verkauf

https://www.sb-modellbau.com/uploads/Spur%20N%2...f%202017_aktuell.pdf

Gr. G.

Servus,

Ich hab schon Herrn bussjäger geschrieben. Daumen drücken, das meine wunschmodelle noch da waren ;)

Vorfreudige grüße
Daniel
Hallo Gernot,

danke für den Super-Tipp
Habe endlich meinen Karwendel-Express Ep. ii  und noch ein paar
andere Kleinigkeiten ergattert.
Wird morgen alles abgeholt.
Hoffentlich werde ich nicht noch mehr finden?

Grüße von LAMOFs
Helmut
Servus, steht da irgendwo, in welchem Zustand die Modelle sind?

Gruß
Georg
Hallo Georg,

ja, in der zweiten Zeile der Überschrift.

Gruß
Marco
Uuuuuups :rotwerd:
Hallo,

hatte am gleichen Tag (10 Min später nach Posteingang in E-Mail) das MTX Krokodil per Mail bestellt, bis dato aber noch keine Antwort erhalten..ob sb nach Bestelleingang bei der Vergabe geht?

Grüße
Christian
Servus,

ich hab auch gleich 10 Minuten nach der Mail ein paar DRG-Schätzchen bestellt :D

Heute in der Früh kam eine Antwort auf eine Rückfrage (zu einem Motor) den ich gerne noch dazu bestellen kann. Also gehe ich mal ganz naiv davon aus, das keine negative Nachricht eine gute Nachricht ist.

Mit dem Karwendel EP II habe ich auch geliebäugelt, Helmut ;)

cheerio
Daniel
Hallo Daniel,
war heute nachmittag direkt bei sb-modellbau.
Der Karwendel-Express steht inzwischen schon bei mir zuhause!
Außerdem nahm ich noch die Arnold (2311) 194 türkis/beige
(wie Barbara sie in 1:1 fährt!)
und den BMW-Satz 2 tlg.von Roco 24019.

Gruß
Helmut

Hi Helmut,

Da hättest du mir meine Sachen ja gleich mit bringen können :D
Na dann kommen meine eben per Post nach Pasing ;)

Gruß
Daniel
Hallo zusammen,

mein bestelltes MTX Krokodil kam heute bei mir an

Leider sind neben den Aufstiegsleitern auch noch andere Rahmenteile abgebrochen (liegen auch nicht bei). Desweiteren fehlt die Verpackung und somit kann ich leider nicht die Aussage bestätigen, dass die Loks 100% geprüft und in einem sehr guten Zustand sind.
Meine gelieferte Lok war und ist kein Vitrinenmodell.
Werde den Kauf rückabwickeln.

Grüße
Christian
Christian,

stand denn dabei, dass die OVP dabei ist? Ist nicht bei allen Artikeln angekreuzt.

Abbrüche hätte ich bei der Beschreibung auch nicht erwartet; und hoffe, dass es die bei meiner Bestellung nicht gibt.


Andi
Hi Andi,

du hast Recht, OVP war nicht angekreuzt. Dennoch hatte ich bei der Bewerbung angenommen, dass keine Abbrüche vorhanden sind. Für den Preis von 109,- EUR kann man das erwarten, zumale für den selben Preis sehr viele bei e-bay mit ausreichend aussagekräftigen Bildern angeboten werden, welche keine Abbrüche aufweisen. Schade, hatte mehr erwartet.

Grüße
Christian
Hallo,
gerade ist mein SchiStra-Bus angekommen.
Sorgfältigst verpackt und absolute Neuware.
Danke !
MfG IC 118/119
Hallo,

auch meine 120 002-1 kam. Die OVP sieht zwar aus, als wäre sie wirklich alt. Aber die Lok fährt tadellos und sieht auch einwandfrei aus.  

Prima.

Andi
Hallo zusammen,

heute kam die Antwort von sb, dass ich die Lok zurück senden kann und die Rechnung storniert wird.

Grüße
Christian
Guten Morgen,

ich kann sagen, dass die gelieferte Ware teilweise noch unbenutzt ist.
Bestellung, Rechnung und Lieferung in hervorragender Verpackung absolut problemfrei.
Und da ich nach ST.G.'  s Hinweis sofort reagiert hatte, habe ich auch noch das zu einem absolut akzeptablen Preis erhalten, was ich haben wollte.
Dir dafür herzlichen Dank!!!!!
Ein schönes Wochenende an Alle,

Kaufhold / Drost
Hallo

meine kleine Lieferung (Schienenzeppelin, LEIG und Viehwagen) ist gestern angekommen - tadellos!

Beste Grüße

Bahnstadt
Bei mir war heute Bescherung. Die Sachen sind 1A, und es dürfte doch noch einiges zu haben sein. Ich musste viel von meiner Wunschliste streichen .....
Gruß
Georg



Die von gschnu zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

habe gestern die Ware bekommen,und es hat alles meinen Erwartungen entsprochen.

Gruß Frank

Also ich muss sagen, ich bin immer wieder über die guten Preise für Gebrauchtware in Spur N von SB-Modellbau positiv überrascht. Ist mir auch schon an deren Messeständen aufgefallen.

Gruß Andreas
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig sehe, haben die kein Ladenlokal, wo man sich die Ware anschauen könnte, oder? Zufällig wäre ich demnächst nämlich in München.

Klaus
Hallo Klaus,

aktuell kommt man aufgrund der Pandemie ihn viele Firmen als Außenstehender gar nicht rein. Und SB-Modellbau hat meines Wissens auch kein Ladenlokal sondern es geht alles Online oder Telefonisch:

https://www.sb-modellbau.com/index.php?page=static&path=oez

Du kannst ja mal anrufen und fragen ob du vorbeikommen kannst.

Grüße
Markus
Hallo Klaus,

Ich war bisher immer persönlich bei SB.
Auch beim letzten großen Sammlungsverkauf.
Ruf einfach vorher an, ob du vorbei kommen kannst.
Wenn du mit dem Auto in München bist, sind es ca. 25 km über Autobahn bis Olching.
Wenn du mit der Bahn unterwegs bist, S-Bahn-Linie S 3
Haltestelle Olching, ab dort 5 Minuten zu Fuß.

Gruß
Helmut


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;