Anzeige:
THEMA: Märklin-Werbespot im Kino
THEMA: Märklin-Werbespot im Kino
Hi,
zwar nicht ganz Spur N, aber trotzdem: Nachdem ich neulich schon Märklin-Reklame auf einer Plakatwand gesehen hab' (mit Hinweis auf den Local-Dealer), gab's heute im Vorspann zu "Die Unglaublichen" im Kino doch tatsächlich einen Werbespot von Märklin - ebenfalls mit Hinweis auf den lokalen Dealer...
... wenn's Nachwuchs bringt...
Grüße,
Martin
zwar nicht ganz Spur N, aber trotzdem: Nachdem ich neulich schon Märklin-Reklame auf einer Plakatwand gesehen hab' (mit Hinweis auf den Local-Dealer), gab's heute im Vorspann zu "Die Unglaublichen" im Kino doch tatsächlich einen Werbespot von Märklin - ebenfalls mit Hinweis auf den lokalen Dealer...
... wenn's Nachwuchs bringt...
Grüße,
Martin
Hermann [Gast] - 18.12.04 07:15
Es wurde Zeit, dass die für Moba werben. Ich kann mich erinnern, früher gab es reichlich Fernsehwerbespots von Fleischmann und Märklin vor Weihnachten. Auch in Comics hatten diese und LGB geworben. Als Kind habe ich mir die Eisenbahnwerbung im Comic stundenlang angeguckt und davon geträumt.
Kai F. Lahmann - 18.12.04 09:22
na welch Sensation... jetzt das ganze noch schön agressiv im TV bei SuperRTL und RTL2 positionieren, dann kommt auch der Nachwuchs wieder. Wobei: wie sehen die Spots aus? :)
Kai F. Lahmann - 18.12.04 12:05
gerade einen Link von - wie könne es anders sein - AL,-me bekommen: http://www.maerklin.de/specials/?redirect=filme.html
fazit: nicht schlecht, die Kino-Version, zumal wenn der Sound stimmt....wobei... ne, dann nicht mehr *fg*
fazit: nicht schlecht, die Kino-Version, zumal wenn der Sound stimmt....wobei... ne, dann nicht mehr *fg*
Hm, toll dass sie einen Werbespot haben, aber ansonsten?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;