Anzeige:
THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 08.9.2017 18:00 Uhr
THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 08.9.2017 18:00 Uhr
Arpad - 31.08.17 08:50
Hallo Leute,
morgen in einer Woche am 08.09.2017 18:00 ist es mal wieder so weit und der N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu trifft sich wieder am gewohnten Ort im Lindenhof in Bloherfelde.
Seit mehr als nunmehr 14 Monaten treffen wir uns jeden 2. Freitag im Monat und es ist immer wieder kurzweilig und interessant, sich mit einer zunehmenden Anzahl gleicher "N-Bahn-Hobbisten" auszutauschen.
Leider bin ich am kommenden Termin urlaubsbedingt nicht dabei (selbst schuld, wenn man falsch plant!), aber ich hoffe dennoch auf rege Teilnahme. Die Presseveröffentlichung werde ich noch rechtzeitig aber sehr früh aufgeben. Ob und in wie weit die Veröffentlichung stattfindet, kann ich nicht beurteilen. Also viel Spaß am 8. und viele Grüße an Alle.
Arpad
P.S. Sollten viele Absagen hier eingehen, so veranlasst doch bitte die Terminschiebung und die Pressemeldung. Danke.
morgen in einer Woche am 08.09.2017 18:00 ist es mal wieder so weit und der N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu trifft sich wieder am gewohnten Ort im Lindenhof in Bloherfelde.
Seit mehr als nunmehr 14 Monaten treffen wir uns jeden 2. Freitag im Monat und es ist immer wieder kurzweilig und interessant, sich mit einer zunehmenden Anzahl gleicher "N-Bahn-Hobbisten" auszutauschen.
Leider bin ich am kommenden Termin urlaubsbedingt nicht dabei (selbst schuld, wenn man falsch plant!), aber ich hoffe dennoch auf rege Teilnahme. Die Presseveröffentlichung werde ich noch rechtzeitig aber sehr früh aufgeben. Ob und in wie weit die Veröffentlichung stattfindet, kann ich nicht beurteilen. Also viel Spaß am 8. und viele Grüße an Alle.
Arpad
P.S. Sollten viele Absagen hier eingehen, so veranlasst doch bitte die Terminschiebung und die Pressemeldung. Danke.
Hallo
Werde wohl dabei sein ! Kommt nur auf meinen Fahrer an ob der lust und Zeit hat!
Hier mal ein paar Bilder von meinem Umbau.
MFG
Mash
Die von mash1971 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Werde wohl dabei sein ! Kommt nur auf meinen Fahrer an ob der lust und Zeit hat!
Hier mal ein paar Bilder von meinem Umbau.
MFG
Mash
Die von mash1971 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
hier ist der Fahrer von Mash1971, ich bin natürlich auch mit dabei, neben den Testkreis bringe ich auch meinen Linux-Laptop und einen Beamer mit, also wer mal Bilder/Filme seiner Anlage zeigen möchte ohne das man eine Brille braucht, einfach einen USB-Stick mitbringen.
Mfg
Mika
hier ist der Fahrer von Mash1971, ich bin natürlich auch mit dabei, neben den Testkreis bringe ich auch meinen Linux-Laptop und einen Beamer mit, also wer mal Bilder/Filme seiner Anlage zeigen möchte ohne das man eine Brille braucht, einfach einen USB-Stick mitbringen.
Mfg
Mika
Hallo Leute ,
Ich bin leider diesmal nicht dabei.
Lg Michael
Ich bin leider diesmal nicht dabei.
Lg Michael
Hallo Leute
Kommt sonst noch wer zum Stammtisch am 08.09.2017?
Lg Mash
Kommt sonst noch wer zum Stammtisch am 08.09.2017?
Lg Mash
Hallo hendrik hir Grüße euch!
Komme am 08.09.2017 bis dann!!!
Komme am 08.09.2017 bis dann!!!
ChristianL - 04.09.17 21:40
ich muss leider noch einmal absagen
Grüße Christian
Grüße Christian
Ich kann leider nicht kommen.
Viel Spaß Christian
Viel Spaß Christian
@ Chris30,
könntes du mir irgendwie die Bilder die du von meinen Modulen gemacht hast zukommen lassen?
Mfg
Mika
könntes du mir irgendwie die Bilder die du von meinen Modulen gemacht hast zukommen lassen?
Mfg
Mika
Beitrag editiert am 05. 09. 2017 07:36.
Ich nochmal,
wenn es klappt (Versand) werde ich meine Neuerwerbung z21start mitbringen, vieleicht kann mir
der eine oder andere einen Tipp geben, Digital ist für mich Neuland
Mfg
Mika
wenn es klappt (Versand) werde ich meine Neuerwerbung z21start mitbringen, vieleicht kann mir
der eine oder andere einen Tipp geben, Digital ist für mich Neuland
Mfg
Mika
Hallo Mika,
da wäre ich auch neugierig drauf auf die Z21 start, drücke die Daumen das der Versand klappt
da wäre ich auch neugierig drauf auf die Z21 start, drücke die Daumen das der Versand klappt
Huntebahner - 06.09.17 16:10
Moin ihr Lieben,
da ichbeim letzten mal den termin einfach versuhst habe, werde ich am Freitag wieder dabei sein.
Freue mich schon.
Rolf , der Huntebahner
da ichbeim letzten mal den termin einfach versuhst habe, werde ich am Freitag wieder dabei sein.
Freue mich schon.
Rolf , der Huntebahner
@Huntebahner,
toll!
@arturwilm
Ich habe grade die Sendungsnummer für meine z21Start bekommen
Mfg
Mika
toll!
@arturwilm
Ich habe grade die Sendungsnummer für meine z21Start bekommen
Mfg
Mika
So ich halte die z21start in meinen Händen
Somit kann am Freitag Analog und Digital gefahren werden!
Also wir sehen uns am Freitag um 18:00 Uhr im Lindenhof in Bloherfelde.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
Somit kann am Freitag Analog und Digital gefahren werden!
Also wir sehen uns am Freitag um 18:00 Uhr im Lindenhof in Bloherfelde.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
So wieder zu Hause
Hier ein paar Bilder vom Treffen:
War wieder ein schöner Abend !
Mfg
Mika
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hier ein paar Bilder vom Treffen:
War wieder ein schöner Abend !
Mfg
Mika
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hoffentlich kann ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein
Hallo Oldenburger,
war ein netter Abend
LG Artur
war ein netter Abend
LG Artur
Hallo Leute,
melde mich zurück aus dem Urlaub und habe gelesen, dass es doch ein Stammtisch-Leben auch ohne mich gibt (Gott sei Dank!)
Als Belohnung habe ich einige Fotos und ein kleines Filmchen gemacht, die zeigen. wie sowohl die in Dresden beheimatete wunderschöne Schmalspur-Lok der BR 99 Kohle und Wasser aufnimmt, sowie Kopf macht für die Liegnitztalbahn, als auch die Tram-Bergbahn. War schon toll.
Wenn jemand sein Laptop mitbringt, kann ich den Stik mitbringen und (wen es interessiert) die Bilder zeigen, beim nächsten Treffen am Freitag, dem 13.10.(!!!) an alter Stätte.
Bis dahin
Viele Grüße Arpad
melde mich zurück aus dem Urlaub und habe gelesen, dass es doch ein Stammtisch-Leben auch ohne mich gibt (Gott sei Dank!)
Als Belohnung habe ich einige Fotos und ein kleines Filmchen gemacht, die zeigen. wie sowohl die in Dresden beheimatete wunderschöne Schmalspur-Lok der BR 99 Kohle und Wasser aufnimmt, sowie Kopf macht für die Liegnitztalbahn, als auch die Tram-Bergbahn. War schon toll.
Wenn jemand sein Laptop mitbringt, kann ich den Stik mitbringen und (wen es interessiert) die Bilder zeigen, beim nächsten Treffen am Freitag, dem 13.10.(!!!) an alter Stätte.
Bis dahin
Viele Grüße Arpad
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;