Anzeige:
THEMA: Gehäusewechsel BR 110 Hobbytrain
THEMA: Gehäusewechsel BR 110 Hobbytrain
Thorsten1983 - 02.09.17 13:45
Hallo N-Bahner,
ich habe da einfach mal eine frage. Kann ich bei meiner BR 110 von Hobbytrain/Lemke das Gehäuse gegen ein Mnitrix-Gehäuse auch BR 110 tauschen?
Das Problem ist, das ich kein passendes Gehäuse von Hobbytrain auftreiben kann und daher gern ein Minitrix-Gehäuse verwenden würde.
Bitte helft mir mal mit eurer Erfahrung auf die Sprünge ob das geht. Für euer Feedback bedanke ich mich im Voraus und wünsch noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Thorsten
ich habe da einfach mal eine frage. Kann ich bei meiner BR 110 von Hobbytrain/Lemke das Gehäuse gegen ein Mnitrix-Gehäuse auch BR 110 tauschen?
Das Problem ist, das ich kein passendes Gehäuse von Hobbytrain auftreiben kann und daher gern ein Minitrix-Gehäuse verwenden würde.
Bitte helft mir mal mit eurer Erfahrung auf die Sprünge ob das geht. Für euer Feedback bedanke ich mich im Voraus und wünsch noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Thorsten
IC 118/119 - 02.09.17 14:27
Hallo,
das tauschen gegen ein Minitrix-Gehäuse halte ich für eher unwahrscheinlich.
Welches Hobbytrain-Gehäuse soll es denn sein ?
Welches Hobbytrain-Gehäuse hast Du denn ?
Evtl. könnte ich mit Dir tauschen.
MfG IC 118/119)
das tauschen gegen ein Minitrix-Gehäuse halte ich für eher unwahrscheinlich.
Welches Hobbytrain-Gehäuse soll es denn sein ?
Welches Hobbytrain-Gehäuse hast Du denn ?
Evtl. könnte ich mit Dir tauschen.
MfG IC 118/119)
Thorsten1983 - 02.09.17 14:32
Hallo ich hätte gerne das Hobbytrain Gehäuse in Blau, nehme aber auch jedes andere. Mein Gehäuse ist in neu rot. Kann dir hier aber auch gern mal ein Bild davon einstellen. Ein Tausch klingt interessant
Ah, und da wir gerade bei Gehäusen sind, möchte ich hier auch noch meine Nachfrage auf der Börse wiederholen: hat jemand zufällig ein grünes E40/140-Gehäuse zu verkaufen? Silbernes Dach, Laufnummer egal.
Dank
Tilman
Dank
Tilman
Hobbytrain - 04.09.17 16:58
Hallo Thorsten1983
ich bin gerade über die Anfrage gestolpert. Also ein MTX Gehäuse wird auf keinen Fall auf das Chassis unserer E10 passen.
Wir haben allerdings sämtliche Gehäuse der E10 / 110 / 40 / 140 etc. als Ersatzteil vorrätig. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder über das Kontaktformular unserer Webseite.
Ich hoffe damit geholfen zu haben.
MfG
Lemke
ich bin gerade über die Anfrage gestolpert. Also ein MTX Gehäuse wird auf keinen Fall auf das Chassis unserer E10 passen.
Wir haben allerdings sämtliche Gehäuse der E10 / 110 / 40 / 140 etc. als Ersatzteil vorrätig. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder über das Kontaktformular unserer Webseite.
Ich hoffe damit geholfen zu haben.
MfG
Lemke
Hallo Herr Lemke,
ich finde es klasse, dass Sie hier mitlesen und auch sehr schnell reagieren.
Alle Hochachtung.
Mit Grüßen, ho
ich finde es klasse, dass Sie hier mitlesen und auch sehr schnell reagieren.
Alle Hochachtung.
Mit Grüßen, ho
Man dankt--ich werde Sie noch einmal kontaktieren. Auch wenn mir ein Uli Johann (von Lemke) per e-Mail mitgeteilt hatte, dass kein Gehäuse der E40 mehr lieferbar ist.
Tilman
Tilman
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;