1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Kurzkupplung für Fleischmann - [13045-06]

THEMA: Kurzkupplung für Fleischmann - [13045-06]
Startbeitrag
218Fan - 03.09.17 16:40
Hallo Leute,

wie hier http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...amp;sb1=Eichhorn#aw4 angekündigt wird, gibt es die genannte Kupplung nun auf Kundenwunsch zu Kaufen. Ich weis nun nicht ob der Kunde ich war oder jemand anderes. Ich weiß nur das ich mich per Mail mit dem Wunsch nach dieser Kupplung, ende Juli an Herrn Eichhorn gewand habe.
Als ich heute eine Mail bekam in der bekanntgegeben wurde das die Kupplung nun in's Programm aufgenommen wurde, war ich höchst erfreut. Doch als ich dann direkt in den Shop von Eichhorn Modellbau geklickt bin war ich erschrocken. Da steht was von Mindestbestellmenge 16 Stück. Das heist 16 x 10 Stück = 160 Kupplungen. Da ich aber derzeit für so viele Kupplungen noch gar keine Verwendung hätte (Ich bräuchte vorerst nur so c.a. 50 Kupplungen) und der sich daraus ergebende Preis von 224€ mich derzeit doch überfordert, suche ich hier nun Mitbesteller. Gibt es hier jemand der sich an einer Bestellung beteiligen möchte?

Gruß Helge

Wieso 16x? Einfach die 16 durch eine 5 ersetzen und du bestellst 50 Kupplungen 😎

Schönen Sonntag
Carsten 😉
hallo Carsten,

wenn du das machst, kommt als Reaktion: Mindestbestellmenge 16 stück!
selbst bei 15 macht das ding dieses spiel. erst ab 16 ist der zufrieden.
ist wohl ein fehler, oder?

mfg ho
Hallo Helge,

ich bin gerade mal zum Shop hin und aber den Artikel gesucht, weil ich mir das mit den 16x nicht wirklich vorstellen konnte.
Und tatsächlich taucht bei dem Artikel 13045-06 bei der Anzahl für die Bestellung eine 16 auf.
Das dürfte aber wohl ein Fehler im Shop sein.
Die 16 kannst du löschen und jede andere Bestellmenge eingeben.

Gruß Detlef
Hallo ho,

habe ich mit 1 und mit 5 ausprobiert, immer kam die gewünschte Menge in den Warenkorb.

Gruß Detlef
hallo Detlef,

ja, das kannst du. aber beim bezahlen meckert er das wieder an. du kannst nicht bezahlen.

habe das festgestellt. mfg ho
Hallo,

also bei der [13045-04] ist das in dem Shop auch so. Nur die [13045] und die [13045-02] sind davon nicht betroffen.

@Detlef,
du hast recht, es landen dann auch die 1 oder 5 Stück in den Warenkorb, aber wenn man dann auf Kasse geht meckert er rum das die Mindestbestellmenge eben 16 Stück sind und man kann dann nicht weiter.

Gruß Helge
Hallo Helge,
schreib doch Werner einfach eine Mail. Er wird das dann sicherlich ändern.
Gruß Peter
Hallo Peter,

hab ich gerade gemacht. Mal schauen was passiert

Gruß Helge
Hallo,

Der Fehler wurde nach meiner Mailanfrage behoben.

Gruß Helge
Guten Morgen,

es war ein Eingabefehler von mir,
ich bitte dies zu entschuldigen.

Gruß
W. Eichhorn

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;