1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Nassschiebebild vom Lätzchen

THEMA: Nassschiebebild vom Lätzchen
Startbeitrag
TKHH - 19.12.04 16:10
Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner Arnold BR110 in Verkehrsrot mit dem weißen Lätzchen. Vor kurzem bin ich mit einem Tuch vorne an das Lätzchen gekommen. Leider war das Tuch mit Pinselreiniger getränkt, sodaß das Lätzchen nicht mehr ganz vorhanden ist. Gibt es irgendwo Nassschiebebilder mit dem Lätzchen, damit ich das Lätzchen wieder ersetzen kann?
Gruß Thomas

...gibt es irgendwo genau masse dieses lätzchens ?

<fragt sich> steve w.
Hallo Thomas,

wärst Du da nicht mit einem fienen Pinsel und der passenden Farbe besser ausgerüstet? Wie gross ist denn der Schaden?

Gruss
Mike

@self #2

grr ... fienen = feinen ,,,,
Hallo,
ich würde die Ränder des weißen Feldes von außen mit einem (allerdings speziellen) Kreppband abkleben und dann in weißer Farbe nachmalen. Gleiches würde ich bei Gelingen auch auf der anderen Seite tun, da ja bekannterweise das Weiß bei Arnold nicht immer sehr deckkräftig ist.
Gruß
Hallo,
da gibt's doch diese weißen Tuschefüller (ich glaube, von Rotring) mit denen sollte doch sowas auszubessern sein
denkt sich
Michael aus dem Münchner Osten
1 Bogen weisse Nassschiebefolie kaufen, Lätzchen ausschneiden und aufziehen. Mit der restlichen Folie Verkehrszeichen, Bahnhofsschilder, Nummernschilder etc. drucken.
wenn du mir die genauen maße gibst, kann ich sehen, ob ich sowas drucken kann.
am besten über e-mail
n-spur-blaulicht@web.de
gruß chris
tschuldigung das ich nicht gleich geantwortet habe, komme aber nicht immer abens zum Computer. Vielen Dank für eure Tipps und Hilfen, werde dir Chris die Maße mailen. Gruß Thomas
Und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;