Anzeige:
THEMA: Nassschiebebilder / Decals
THEMA: Nassschiebebilder / Decals
Da die Frage nach Nassschiebebilder immer wieder mal auftaucht, habe ich mir gedacht, dass ich mal meine Bezugsquelle hier nenne.
Ich bin bei
>n-spur-blaulicht@web.de<
fündig geworden. Der junge Mann heißt Chris Imhof und stellt Nassschiebebilder nach Vorgabe her. Preislich finde ich das auch OK. Aber da solltet ihr lieber selber nachfragen, ich kenne den Aufwand für eure Wünsche ja nicht !
Bei mir waren es Decals für Eisenbahn und Häfen GmbH Duisburg, ich bin sicher, dass es für euch auch eine Lösung gibt. Sammelt schon mal Vorbildfotos und Originalmaße / Zeichnungen aus dem Internet, alles was hilft und fragt nach !!!
Der Service ist prima, ihr werdet bei Planung und vor Herstellung immer mit einbezogen ! Kann eigentlich nicht schiefgehen !
Habe auch extra den neuen Thread aufgemacht, damit Interessenten diesen immer wieder finden können !
Gruß Fidelis
PS: NEIN, ich werde nicht gesponsort !!! ))
Ich bin bei
>n-spur-blaulicht@web.de<
fündig geworden. Der junge Mann heißt Chris Imhof und stellt Nassschiebebilder nach Vorgabe her. Preislich finde ich das auch OK. Aber da solltet ihr lieber selber nachfragen, ich kenne den Aufwand für eure Wünsche ja nicht !
Bei mir waren es Decals für Eisenbahn und Häfen GmbH Duisburg, ich bin sicher, dass es für euch auch eine Lösung gibt. Sammelt schon mal Vorbildfotos und Originalmaße / Zeichnungen aus dem Internet, alles was hilft und fragt nach !!!
Der Service ist prima, ihr werdet bei Planung und vor Herstellung immer mit einbezogen ! Kann eigentlich nicht schiefgehen !
Habe auch extra den neuen Thread aufgemacht, damit Interessenten diesen immer wieder finden können !
Gruß Fidelis
PS: NEIN, ich werde nicht gesponsort !!! ))
Peter Schäl [Gast] - 19.12.04 20:40
Hallo Fidelis,
ich habe mehrfach versucht, auf die Seite zukommen. Mit dem Vermerk "ungültige Syntax" bleibt es verschlossen. Wer hat einen Fehler gemacht? Bitte melde Dich noch einmal.
Danke
Peter Schäl
ich habe mehrfach versucht, auf die Seite zukommen. Mit dem Vermerk "ungültige Syntax" bleibt es verschlossen. Wer hat einen Fehler gemacht? Bitte melde Dich noch einmal.
Danke
Peter Schäl
Schlaumeier [Gast] - 19.12.04 20:50
Vielleicht liegt's daran, daß das keine "Seite" ist sondern eine "E-mail-Adresse"?
franken1965 - 19.12.04 20:58
nabend
na dann probiert es doch mal da, das ist die homepageadresse zur mail addi
http://people.freenet.de/n-spur-blaulicht/start.html
gruss aus nürnberg
na dann probiert es doch mal da, das ist die homepageadresse zur mail addi
http://people.freenet.de/n-spur-blaulicht/start.html
gruss aus nürnberg
P.Schäl [Gast] - 19.12.04 21:09
Danke.
Muß heute nicht mein Tag sein.
Peter Schäl
Muß heute nicht mein Tag sein.
Peter Schäl
Fidelis [Gast] - 19.12.04 21:14
... *dämmer*... war da was mit URL...?
Ich habe nur die i-Mehladresse zur Hand gehabt, ändert aber nix an dem super freundlichen Service (!!!) beim n-spur-blaulicht !
Gruß Fidelis
Ich habe nur die i-Mehladresse zur Hand gehabt, ändert aber nix an dem super freundlichen Service (!!!) beim n-spur-blaulicht !
Gruß Fidelis
Edward [Gast] - 19.12.04 21:16
Ach ja, Nassschieber kann ich auch drucken, falls da mal irgendwo Bedarf an weißen Beschriftungen besteht.
Grüße
Edward
Grüße
Edward
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;