1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Stammtisch Leipzig 15.09

THEMA: Stammtisch Leipzig 15.09
Startbeitrag
RF - 08.09.17 18:27
Hallo,

nach der Sommerpause findet im September wieder ein Stammtisch in Leipzig statt. Termin ist wie immer der 3. Freitag im ungeraden (und geraden!) Monat, das heißt am

15.09., 17:00

in der angestammten Gaststätte "Gartenlaube" in Paunsdorf.

Ich bin an dem Freitag leider nicht da sondern lasse in Hüttenheim Spaßbahnerzüge fahren. Meine Gleise und Zentrale stehen also diesmal nicht zur Verfügung, da müssten bitte Hajo, Wulf oder Guido einspringen wenn ihr was fahren lassen wollt

Viele Grüße,
Rico

Da haben wir leider ein Auftritt in Leipzig 😐

Gruß
Flo
Falls mein Zahnarzt mich nicht "umbringt" - würde es klappen

gruß
hajo
@ Guido

bringst du das selbstgebaute "Schweineschnäuzchen" mit - der Sound muss doch Zuhörer finden

Hajo
Bin da, hoffe wir sind nicht allein Hajo,

beste Grüße, Thomas
@ Thomas,

bringst du bitte deinen Doppelstockzug mit, wo du die IB eingebaut hast?

gruß
hajo
Wenn Schupfen und Husten nicht schlimmer werden, bin ich dabei.

Beste Grüße
Ralf
Ich komme auch und hoffe auf Ralfs Tips für den Zusammenbau eines Ätzteile- Bausatzes.
Viele Grüße bis Freitag
Christian
@ Christian
Da könnte ich dir auch etwas mitbringen, was dir vielleicht hilft.

Hätte den jemand Interesse mal selbst etwas in Resin zu gießen oder würde es sich ansehen wie es gemacht werden kann?

VG Holger

@ Holger,

einfach mitbringen und guggen lassen

gruß
hajo
Hallo Holger,

ja, ich hätte sogar was. Ich suche für die Minitrix Schürzenwagen die Zusatzschürzen für Post- und Speisewagen. Bei dem Set das ich habe lag nur ein Spritzling bei, ich brauche aber noch 2 für das und noch ein Set. Das eilt aber nicht, da können wir auch mal beim nächsten Stammtisch drüber sprechen.

Viele Grüße,
Rico
@HaJo mit welcher IB? Der neue hat noch keine, da Vollmetall. Da muss ich erst eine Lösung finden. Bringe ihn mit, wenn ich morgen die Transportbox noch hin bekomme.

@Rico, das ist ja auch für mich interessant.

@Ralf, ich habe eine Reihe Fragen Du musst kommen!! Und ich bin selbst vom Infekt geplagt, seit 10 Tagen, wird aber langsam.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Und ich bin selbst vom Infekt geplagt, seit 10 Tagen, wird aber langsam.

Hallo Doktorchen Thomas,

du solltest mal einen guten praktizierenden Arzt aufsuchen

Hajo
Hallo Stammtisch Leipzig, wenn ich es schaffe würde ich mal auf einen Sprung vorbeikommen um sich mal kennenzulernen.

Gruß Dietmar
Moin!

Wir freuen uns sehr über neue gleichgesinnte.

Schöne Zeit und viel Spaß
Holgi und ich kommen leider erst gegen 20.00 Uhr.

Da Ihr aber sicher vorher eßt, verpassen wir nix
Moin moin ich bin in eurer Nähe in der Klapsmühle Engelsdorf und mache eh bissl 1:1Cargo bis 21Uhr viel Spaß Euch allen
Hallo Dietmar,

immer gerne herzlich willkommen

gruß
hajo
Hallo Wulf,

dann gib doch mal `ne kräftige Tröte ab, wenn du im Güter-Bhf Engelsdorf stehst   

hajo
Hajo ich fleißig getrötet haste es gehört grins nu Bilder Bilder Bilder.....So bin mal kurz unterwegs nach Budweis wer in Leipzig morgen noch nichts vor hat der Straßenbahnhof Möckern hat das letzte mal auf und evtl das letzte mal in Möckern grüße wulf
Hallo  zusammen,

NEU - nächster Termin: 20.10.2017 um 17.00Uhr - u.a. mit Vorführung GRASMASTER

gruß
hajo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;