1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: 5. Nürnberger N-Bahn Stammtisch

THEMA: 5. Nürnberger N-Bahn Stammtisch
Startbeitrag
D. Ludwig - 08.09.17 20:09
Hi Ihr,

was haltet Ihr davon wenn wir den nächsten Stammtisch mit der 2. Fürther Modellbahn-Convention 28.+29.10.2017 verbinden.

Mehr siehe: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1002170&sb1=fec

Viele Grüße aus Fürth
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.fec-fürth.de

Hallo Dieter, ich wäre dabei. Aber nur, wenn am Samstag. Am Freitag nach dem Aufbau bei der Infra bin ich bei Manfred Mann und seiner Combo im alten Hirsch oder andersrum.
Hi Ihr,

ich wäre auch für den 28.10. ab ca. 15Uhr

Dieter
Servus Alle...
Liest sich gut. Wird  im Kalender vorgemerkt.

Gruass Peter
Hallo Zusammen.

Ich finde die Idee auch gut. Vor allem weil es diesmal nicht der erste Samstag im Monat ist, an dem ich mal wieder auf der Carrera-Bahn mein Unwesen treibe.
nur sollten wir den Stammtisch nicht lieber an die Ausstellung anschließen. Die Kollegen vom FEC sind ja tagsüber sicher alle mit Ihrer Bahn beschäftigt. Nicht dass es am Ende noch stressig wird.

Ich habe noch eine Frage in eigener Sache.
Ich habe mir die Namen von den einzelnen Leuten immer noch nicht gemerkt, allerdings brauche ich Hilfe von dem Kollegen, der bei der DFS ist, da ich den Bahnhof Ebermannstadt nachbauen will. Nachdem ich mich hier für Selbstbaugleise entschieden habe, will ich das ganze auch so genau wie möglich nachbauen und eventuell könnte man über die DFS an die aktuellen Gleispläne vom Bahnhof Ebermannstadt herankommen und so exakt die vorhandenen Weichen nachbauen. Ich würde mich hier über Unterstützung sehr freuen.
Ich werde dazu auch noch ein paar Zeilen in den entsprechenden Beitrag über den Bahnhof Ebermannstadt schreiben.

Gruß Matthias.

Hallo
Samstag 15Uhr, wäre ok.
Gruss Armin
Servus alle....
ich habe auch vor am 28.9. 15.00 Uhr zu kommen...
Gruass Peter
Hi Ihr,

wir müssen bei ca. 15Uhr bleiben, da wir mit den Austellern um 19Uhr zum Essen gehen.

Viele Grüße aus FraNken
Dieter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;