1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Frohe Weihnachten 2004

THEMA: Frohe Weihnachten 2004
Startbeitrag
Fidelis [Gast] - 20.12.04 15:32
Jaaa, ich mach den Anfang !!! ))
Frohe Weihnachten euch allen, hoffentlich ist euer (nicht nur) MoBa-Jahr im großen-ganzen verlaufen wie von euch geplant!
Vielen Dank für so manchen Tip von euch (auch per PM) !
Ismael, vielen Dank für deine "Seitenpflege".
Für die Urlauber unter euch: Guten Rutsch !!!

Mit Weihnachtlichem Gruß    Fidelis, alias "Fieser-Delis" ))

moin fieser delis,
auch frohe weihnachten an dich und deine familie. hoffentlich bringt der weihnachtsmann ganz viel moba! natuerlich nur, wenn du brav warst.
und natuerlich auch frohe weihnachten an die anderen forumser. auf dass das forum so bleibt....
gruesse sandra
Hallo

kann mich den Grüßen meiner Vorgänger nur anschliessen, Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest mit gannnnz vielen Geschenken für die Moba.

HoHoHo,
Christian W.
Hoffentlich bleib uns der Schnee die Feiertage erhalten.
Meine Moba-Weihnachts-Pakete hat der UPS und der DHL schon beim Nachbarn abgeliefert.

Euch allen ein besinnliches Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Servus  Albi
jawoll..frohes weihnachten und ein gutes neues jahr euch allen.....dicken gruß aus
stuttgart....wolfgang
Ja, auch von mir für alle ein frohes weihnachten und guten rutsch ins neu Jahr

Jürgen
Geruhsame Weihnachtstage und für 2005 Alles Gute, Gesundheit und immer 1€ mehr in der Tasche als Ihr gerade benötigt.
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und wenn Ihr schön brav wart, gibt es ja vielleicht auch etwas 160-fach Verkleinertes...
Zudem noch einen guten Rutsch (aber weder im Straßenverkehr noch auf dem Gehweg)
Klaus (nicht Santa Klaus)
Auch von mir
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Markus H.
Auch von mir an alle:
Ein besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress und Hektik, viel Moba unterm Christbaum und im Neuen Jahr alles Gute und die gewünschten Neuheiten!!!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Regensburg

Wolfi64
Vielleicht noch etwas früh, aber ich häng mich auch schon mal ran.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Viel Ruhe und mal keinen Streß.
Was feines für die Bahn (oder anderen Hobbys)
Und das das neue Jahr auch ein gutes Jahr wird.

Viele weihnachtliche Grüße
Micha
Na, mach ich mal weiter:
Ich schließe mich allen guten Wünschen an. Lassen wir es ruhig ausklingen. Und vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr tolle neue N-Sächelchen unter Christbaum!

dennyc.
Fürwahr, führwahr etwas früh.....

aber im Anbetracht der Lage (noch 2 Tage aktiv) und dann nur noch Weihnachtsvorbereitung incl. Glühweintest und Weinprobe, Tannenbaum begutachten und wieder Glühwein und nordischen Grog und Tannenbaum holen ........

Also, falls ich es vergesse:

meine liebe Frau und ich wünschen euch spurmäßigen Quertreibern ein supertolles Fest.

Man liest sich in der Zeit zwischen den Jahren .........

Günter,
fröhlich grüßend wie immer!

Frohe Weihnachtsgruesse aus New York!

Ich wuensche allen ein frohes, gemuetliches Fest und viele harte Pakete unterm Baum (Merke: Weiche Pakete enthalten keine Moba! Und meistenst auch sonst nichts besonders interessantes).

Robert

Salü zusammen

siehe oben

mit Gruss

Walo
I
>o<
<i>>o<<i>
<o>i<o>i<o>
>i<<i>>i<<i>>i<
>i<o>i<o>i<o>i<o>i<
<i>>i<<i>>i<>i<<i>>i<<i>
<o>i<o>i<o>i<>i<o>i<o>i<o>
>i<>i<<i>>i<<i><i>>i<<i>>i<>i<
>i<>i<o>i<o>i<o><o>i<o>i<o>i<>i<
<o>i<>i<o>i<o>i<o><o>i<o>i<o>i<>i<o>
III
III
III
Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünscht Euch allen
Ricola
Hallo N-Bahner,
auch ich kann mich nur allen guten Wünschen anschließen.

Hallo Fidelis,
kommst Du mich mal besuchen? Vielleicht kriegen wir ja auch noch andere Niederrheiner (LutzR, MarkusS, PeeWee, DirkS, ...) zusammen.

Viele schöne Eisenbahnen unterm Weihnachtsbaum!
Wolfgang
Auch ich schließe mich gern den Wünschen zum Fest an.

An dieser Stelle ein Dank an alle die mir schon in so vielen Angelegenheiten geholfen haben.

Gruß Thomas
Frohe Weihnachten und ein Gutes Fest

wünscht selbstverständlich auch der irreriwan
Hallo Modelleisenbahnbegeisterte & "Pufferknutscher"

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, einige neue N-Bahn Sachen oder sonstige Eisenbahnartikel und einen guten Start ins neue Jahr!

Feiert schön und bleibt anständig *g*

Grüße
NBO

Ein weiterer weihnaechtlicher Gruss mit den besten Wuenschen aus dem brrr kalten Luzern von

Sepp, der fuer die N-Sachen das ebay-Christkind bemueht hat
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start (mit viel neuer Moba) in das neue Jahr.
Eckhard
Die Roschi,s wünschen allen N-Bahner und derer Familien ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Roman...der gestern auf der Treppe gerutscht ist und nun mit nem Bänderriß   laaaaaaaaaaange zu Hause ist.

Hallo

auch von mir ein frohes Fest und eine bruchfreie neue N-Saison.

Gruß
Mario
Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Auf das der Frieden und die Ruhe die unterm Baum herrschen auch eine Weile vor die
Tür getragen werden und für den Rest der Welt gelten mögen. (Auch in Foren)

Alles liebe und Gute wünscht Euch,

AlfredB.
Ich möchte Euch ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Mit freude dürfen wir den Geburtstag Jesus feiern und uns daran erinnern,
daß der Heiland auf die Welt gekommen ist.

Viele Grüße von Peter

Wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und möglichst viele Mobageschenke unter dem Christbaum.

Gruß aus Österreich
Andreas
Ich schließe mich den Vorschreibern/Rednern an und wünsche Euch allen ein ruhiges, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, mit vielen Mobawunscherfüllungen.
Alles Liebe und Grüße
H-W
Ich schließe mich ebenfalls den ganzen Wünschen an.
Und dass uns auch alle Mann/Frauen im nächsten Jahr in diesem Forum begleiten.
Gute Besserung Roman, dann bleibt vielleicht etwas Zeit zum basteln?
Von mir ebenfalls alles, alles Gute und Gottes Segen zur Weihnacht. Siehe, ich verkündige euch grosse Freude: Christus ist geboren! Fürchtet euch nicht!

Wir kriegen zu Weihnacht nochmals ein Wunschkind geschenkt - na ja, die "Auslieferung" ist erst im Januar. Was solls'... wir freuen uns fest.

Felix
...auch ich wünsche unserer N-Bahn Gemeinde eine besinnliche und modellbahnreiches Weihnachten.

Roschi dir gute Besserung !!!

gruss Thommy
auch von mir euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
ThomasW.
Ich möchte etwas origineller sein: Frohe Weihnachten

Gruss aus Spanien,

Oscar
Allen N-Bahnern und deren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünscht aus dem verschneiten Ontario Wolfgang
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, verbunden mit Glück und Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss

Rainer
Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch, vor allen Dingen Gesundheit!
Kurt
Auch von meiner Seite frohes Fest und guten Rutsch.

Vielen Dank an Ismael für diese Seite und alle hilfsbereiten N-Bahner in diesem Forum, habe tolle Tipps bekommen.

und immer daran denken: Wir N-Bahner habens doch grundsätzlich ganz gut - ausreichend Modelle für jeden Geschmack von verschiedenen Herstellern, einheitliches Kupplungssystem, (fast) durchgängig über alle Hersteller Kompatibilität und engagierte Kleinserienhersteller. Und es bleiben noch genügend Wünsche, die das Hobby lebenswert machen.

In diesem Sinne, alles Gute, Marco
Vom mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe, daß wir N-Bahner hier auch 2005 so zusammenhalten und uns weiterhin so gut verstehen. Ich freue mich auch schon wieder auf ein diverse N-1zu160-Stammtische/Treffs im Jahr 2005! Der Zusammenhalt hier ist echt klasse, auch wenn es ab und mal kleinere "Raufereien" gibt, die sicher aber immer wieder schnell legen.

Danke auch an Ismael für die tolle Seite mit dem Forum, es gibt wirklich selten so was im Netz, wo sich dann auch noch immer wieder so viele User persönlich zu diversen Stammtischen/N-Treffs privat außerhalb des Netzes treffen!
Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten, den guten Rutsch gibt es erst später...

Gruß Christian
Ja wie denn ....

.... schon wieder Weihnachten???

Na, dann wünsche auch ich mal allen

Sammlern, Betriebsmobahnern, Analogis, Digitalos, Finescalern, Spielbahnern, Teppichbahnern, Code 40-, 55- oder 80-Verfechtern, SXlern, DDClern, 10°-, 12°-, 15°- 24°-Weichenverbauern, Radius-1000-Tüftlern, Epoche 1-, 2-, 3-, 4-, 5-Freaks, Flexgleisverlegern, Gleisselbstbauern, Ich-mag-kein-M*-Standpunktler, I-love-M*-Fans, V80-Dachkritikern, Kleinserienfreaks, Schwungmassenbefürworten, Getriebeumbauer, Herzstückverbesserern, Ebay-Freunden und Ebay-Geschädigten, Schienenreinigungskünstlern, LED- und Sound-Einbauspezialisten, Alles-Selbstbauer, Industriematerialverwerter ..... hab ich wen vergessen ? .... sowie allen N-Bahnern und hier mitlesenden und schreibenden Groß- und Kleinserienherstellern ein schönes Weihnachtsfest, viele schöne N-Neuheiten im kommenden Jahr und etwas mehr Toleranz untereinander

Thomas
Hallo!

Möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen hier im Forum für die guten Tipps und die Hilfestellungen bedanken. Ich bin kein Digitalexperte und deshalb immer mal wieder auf Hilfe hier im Forum angewiesen.
VIELEN DANK!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in's neuen Jahr!

Viele Grüße
Thomas
Maahlzeit.

Euch allen ein frohes, beschauliches und stressfreies Weihnachtsfest.

Mal schau, was uns das Jahr 2005 bringt.

Gruss
Dirk
Auch ich möcht mich den vielen Glückwünschen anschließen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für die vielen Tipps und die neuen Bekanntschaften die ich hier im Forum machen durfte. Ich freue mich schon auf die kommende Zeit.

Schöne Grüße aus Tirol
Georg

http://www.cnh.at/~g.holzhammer/_private/index.html
Hallo Nthusiasten!

Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest euch allen, viele GescheNke unter dem Baum und möglichst wenig Stress mit der lieben Verwandschaft wünscht
aus dem Münsterland

Werner
Hallo N-Freaks!

Ich wünsch der versammelten Gemeinde natürlich auch ein frohes Fest!
Gruß aus Graz!

Wolfgang
Moin moin ,
nu muß ich mich doch noch ma melden ...

Euch allen schöne Weihnachten ...

Gruß ; AL,-me

von mir auch Frohe Weihnachten allen hier
auch von mir allen Modellbahnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Hartl

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Andreas
Wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und vielleicht die ein oder andere Modellbahnüberaschung auf dem Gabentisch.
LG Detlef
Jaaa,      jetzt gerade eben stellt sich auch bei mir so etwas wie Weihnachtsstimmung ein. Ich wünsche allen hier ein FROHES FEST und auch schon einen GUTEN RUTSCH. Einige von Euch habe ich heuer getroffen mit anderen sogar etwas unternommen - es ist schon toll, was sich hier inzwischen entwickelt hat. Sind wir mal ehrlich - konnte sich dies jemand vor 1zu160 so vorstellen? Ich danke allen für die vielen interessanten Beiträge, Tipps und Ratschläge und besonders allen auch dafür, dass sich der Ton hier immer noch positiv von anderen Seiten abhebt. Wir können 2005 ja weiter an Optimierungen arbeiten , was auch schon mein Weihnachtswunsch ist. Trotzdem: Tolle Truppe - es macht Spaß mit Euch. Und dies ist doch das wichtigste, oder ? Gruß Bernd
Auch wenn's der Kalender dieses Jahr nicht so gut mit uns meint, wünsche ich allen 1zu160igern einen friedlichen Weihnachtstag und wenigstens ein schönes Wochenende

HaWeO, der selber leider bis zum 25. in der Früh buckeln muss (
auch von uns an alle Modellbahner ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Modellbahnjahr.

FEC Fürth
Dieter Ludwig
Bin seit einem Jahr Modellbahner und seit 7 Monaten hier im Forum eingetragen.
Habe hier schon viele interessante Berichte gelesen und immer Hilfe bei meinen Fragen bekommen.
Vielen Dank dafür und allen ein schönes Weihnachtsfest.
lg
Werner
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Euch allen
vom MEC Kölln- Reisiek,

hepi

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Aus der Stadt mit dem ältesten Bahnhof im Sudwesten......

Klaus

Hallo zusammen,

auch ich möchte mir meinen Vorschreibern anschließen und euch allen ein frohes friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Mobajahr 2005 wünschen...

Werner_D (diesmal als Gast vom Gastpc vom Bodensee )
Hallo!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich liegt einiges am MOBA Sachen unterm Baum)))))

m.f.G. Gerald
tach auch,

wünsche euch allen auch frohe weihnachten und nen guten rutsch!

gruß,holger
...und aus dem kalte gewordenen und verschneiten Trentino in Italien....

Frohe Weihnachten und ein Gutes neues (MoBa)-Jahr...

Klaus
Allen zusammen ein Fröhliches Weihnachtsfest!!!

Gruß
Dieter
An alle unsere (leider wenigen) Mädels und unsere vielen Jungs !
Frohe Weihnachten aus dem (noch) verschneiten Allgäu
Herbert
und seine Freunde
Axel, Siegfried, Petra, Martin
Ich wünsche auch allen hier ein frohes Weihnachten

http://www.millan.net/funp/120/jedtmas.html
Robert
Was ist eigentlich mit dem, wegen dem wir Weihnachten feiern? Das Geburtstagskind ist Jesus Christus! Ich wünsche uns allen, daß jeder das nicht nur im Kopf, sondern im Herzen erlebt. Hans-Georg aus Offenbach.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;