Anzeige:
THEMA: welche Puffer habe ich hier?
THEMA: welche Puffer habe ich hier?
Conni - 13.09.17 15:30
Hallo,
ich habe ein Tütchen mit N-Puffern geschenkt bekommen.Ein Märklinaufkleber zeigt die Artikelnummer E14061028. Bei Minitrix ist diese Nummer unbekannt.Wer kann diese Puffer zuordnen?
Gruß Dieter
ich habe ein Tütchen mit N-Puffern geschenkt bekommen.Ein Märklinaufkleber zeigt die Artikelnummer E14061028. Bei Minitrix ist diese Nummer unbekannt.Wer kann diese Puffer zuordnen?
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
das sind diese hier:
https://www.maerklin.de/service/produktservice/...;artikelnummer=12409
Grüße
Markus
das sind diese hier:
https://www.maerklin.de/service/produktservice/...;artikelnummer=12409
Grüße
Markus
Hallo Markus,
vielen Dank für die schnelle Antwort.woher kommt die unterschiedliche Nummer? Passen die auch in eine andere Lok?
gruß Dieter
vielen Dank für die schnelle Antwort.woher kommt die unterschiedliche Nummer? Passen die auch in eine andere Lok?
gruß Dieter
Hallo Dieter,
die Nummer E14061028 ist die Pos. 49 im Link (auf der Seite 2).
Die Puffer werden eventuell auch noch in anderen Loks verbaut. Allerdings finde ich weder über die Mäklin Homepage noch über Google weitere Loks.
Grüße
Markus
die Nummer E14061028 ist die Pos. 49 im Link (auf der Seite 2).
Die Puffer werden eventuell auch noch in anderen Loks verbaut. Allerdings finde ich weder über die Mäklin Homepage noch über Google weitere Loks.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
ich habe keine BR52 von Trix. Die Tüte enthält 19 Puffer die ich hiermit gegen Erstattung der Portokosten verteilen möchte. Bei Bedarf schickt bitte eine Mail an mich.
Gruß Dieter
ich habe keine BR52 von Trix. Die Tüte enthält 19 Puffer die ich hiermit gegen Erstattung der Portokosten verteilen möchte. Bei Bedarf schickt bitte eine Mail an mich.
Gruß Dieter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;