1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: 14. Berliner Eisenbahnfest im Bw Schöneweide

THEMA: 14. Berliner Eisenbahnfest im Bw Schöneweide
Startbeitrag
A. Mölck aus Berlin - 15.09.17 07:36
Moin, moin.

Leicht verspätet, aber lieber so, als gar nicht:

Möchte mal wieder daran erinnern, dass es wieder ein Fest im Bw Schöneweide gibt, genauer gesagt das

14. Berliner Eisenbahnfest im Bw Schöneweide.

Am 23. & 24. September.

Anbei eine verkleinerte Abschnittsablichtung vom Flyer.

Hoffe, dass sich diesmal jemand am Sonntag auch dort antreffen lässt, bin jedenfalls von 10:00 Uhr bis mind. 12:00 Uhr dort anwesend.

Gruß

Arne

Die von A. Mölck aus Berlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Arne,

schlechte Terminplanung.

Am gleichen Wochenende ist in Wittenberg Eisenbahnfest. Als cleverer Veranstalter hätte man sich da vorher informieren sollen. Die Veranstaltungen sind doch ziemlich nah beieinander und vor allem mit der Bahn zu erreichen.

Brummi

PS: Deine Containerbrücke bringe ich zum übernächsten Stammtisch mit
Hallo,
Lutherstadt Wittenberg feiert "75 Jahre neues Bw Wittenberg". Nach Berlin-Schöneweide soll 95 027 kommen und in Staßfurt wird 41 1185 erstmals wieder zu sehen sein.
Alle drei Feste finden gleichzeitig am 23. und 24.09.2017 statt.
Gruß Manni.
Moin, moin.

Zur Erinnerung:

Heute von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und morgen von 10:00 Uhr bis mind. 17:00 Uhr ist das Eisenbahnfest.

Ich werde morgen von 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr anwesend sein.

Gruß

Arne

PS.: Die Veranstaltung ist nicht von mir, ich erinnere nur jedes Jahr daran.
Die Dampflokfreunde Berlin e. V. und www.berlin-macht-dampf.com sind die Veranstalter.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;