Anzeige:
THEMA: Eine Stunde auf den Flying Scotsman gewartet und dann das...
THEMA: Eine Stunde auf den Flying Scotsman gewartet und dann das...
Rene - 15.09.17 13:05
RhönbahNer - 15.09.17 14:03
Oh sh...... 😉
Sternstunden im Leben eines Eisenbahnfotografen.
Sternstunden im Leben eines Eisenbahnfotografen.
fragensteller - 15.09.17 14:10
Ja, sowas ist immer sehr "beliebt"...
Gruß
Marco
Gruß
Marco
Mal ehrlich...
WEM ist das noch nicht passiert?
Ich hatte mal eine gute Viertelstunde meine Füsse auf dem Wanderweg im bewegten Bild. Das Motiv natürlich nicht, da war die Pausetaste aktiv. Mein "Abschalten" danach hat erst die Aufnahme in Gang gesetzt und den Fußweg aufgezeichnet.
Immerhin konnte ich damit feststellen, dass ich nicht "über den großen Onkel" laufe, sondern schön geradeaus. Think positiv!
Gruß aus Nordertown
WEM ist das noch nicht passiert?
Ich hatte mal eine gute Viertelstunde meine Füsse auf dem Wanderweg im bewegten Bild. Das Motiv natürlich nicht, da war die Pausetaste aktiv. Mein "Abschalten" danach hat erst die Aufnahme in Gang gesetzt und den Fußweg aufgezeichnet.
Immerhin konnte ich damit feststellen, dass ich nicht "über den großen Onkel" laufe, sondern schön geradeaus. Think positiv!
Gruß aus Nordertown
das mit dem Zug ist mir 1985 so ähnlich passiert.... 01 1100 in Neukirchen na ja....
in Landeck ( 125 Jahre Arlbergbahn ) bei strömendem Regen vor lauter Wasser das Objekt ( 1020 auf der Brücke ) nicht mehr gefunden
aber so wirklich lästig sind die unbelehrbaren "Eisenbahnfreunde", die immer meinen, sie müssen sich mitten in's Bild aller anderen stellen.....
VG
Christian
in Landeck ( 125 Jahre Arlbergbahn ) bei strömendem Regen vor lauter Wasser das Objekt ( 1020 auf der Brücke ) nicht mehr gefunden
aber so wirklich lästig sind die unbelehrbaren "Eisenbahnfreunde", die immer meinen, sie müssen sich mitten in's Bild aller anderen stellen.....
VG
Christian
Beitrag editiert am 16. 09. 2017 08:15.
Hi !
Das ist wohl wirklich schon jedem passiert der Eisenbahnen fotografiert oder filmt.
Mir ist es vor kurzem so mit dem 3 Löwentakt Hamster gegangen.
Bei einer Abnahmefahrt im Berliner Umland stand ich am Bahnhof Nauen, sah den Zug und wollte diesen mit meinem Handy aufnehmen, habe es irgend wie nicht geschafft die Aufnahmetaste zu drücken. grrrr
Gruß Thomas
Das ist wohl wirklich schon jedem passiert der Eisenbahnen fotografiert oder filmt.
Mir ist es vor kurzem so mit dem 3 Löwentakt Hamster gegangen.
Bei einer Abnahmefahrt im Berliner Umland stand ich am Bahnhof Nauen, sah den Zug und wollte diesen mit meinem Handy aufnehmen, habe es irgend wie nicht geschafft die Aufnahmetaste zu drücken. grrrr
Gruß Thomas
Moinsens,
ich stelle mir gerade die verdutzten Gesichter der Fotofreunde vor und versuche nicht zu lachen.
Nein, das ist keine Schadenfreude, so etwas ist wirklich ärgerlich, aber es kann für den Frust entschädigen.
Kann das nachvollziehen. Ich wohne etwa 200 Meter von der Strecke Berlin - Dessau weg und wenn Umleitungen gefahren werden sieht man dort oft tolle Garnituren. Knipse liegt bereit, aber entweder ich bin zu langsam oder habe vergessen die Karte einzuschieben......
Brummi
KH-MODELLBAHNBAU - 16.09.17 12:10
Hallo,
von einer Freundin eine Kurze Sequenz in Edinburgh.
https://youtu.be/6U8mLiJNoWo
VG
Kurt Hegermann
Die von KH-MODELLBAHNBAU zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
von einer Freundin eine Kurze Sequenz in Edinburgh.
https://youtu.be/6U8mLiJNoWo
VG
Kurt Hegermann
Die von KH-MODELLBAHNBAU zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;