Anzeige:
THEMA: ? zum Flm IC-Steuerwagen 860883
THEMA: ? zum Flm IC-Steuerwagen 860883
Stecker* - 16.09.17 10:39
Moin!
Ich habe leider noch kein einziges Foto finden können, welches meine Frage zweifelsfrei beantwortet. Deshalb könnt Ihr vielleicht beantworten, ob dieser Wagen die gleichen dunkelbraun getönten Scheiben hat wie das Modell aus der Vorserie. Oder sind die Fenster (Front wie auch Seiten) nun etwas durchsichtiger wie bei allen anderen Wagen aus der aktuellen IC-Reihe?
Danke und Gruß
Olaf
Ich habe leider noch kein einziges Foto finden können, welches meine Frage zweifelsfrei beantwortet. Deshalb könnt Ihr vielleicht beantworten, ob dieser Wagen die gleichen dunkelbraun getönten Scheiben hat wie das Modell aus der Vorserie. Oder sind die Fenster (Front wie auch Seiten) nun etwas durchsichtiger wie bei allen anderen Wagen aus der aktuellen IC-Reihe?
Danke und Gruß
Olaf
Hallo Olaf,
ich hänge mal Bilder vom 860882 und 860883 an, in der Hoffnung, dass die Deine Frage beantworten.
Sonst einfach noch einmal melden, wenn es detailierter sein soll.
Gruß Andreas
Die von farmer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich hänge mal Bilder vom 860882 und 860883 an, in der Hoffnung, dass die Deine Frage beantworten.
Sonst einfach noch einmal melden, wenn es detailierter sein soll.
Gruß Andreas
Die von farmer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Da kann man doch einen Unterschied erkennen, das sieht deutlich besser aus als vorher.
Ich danke Dir!
Olaf
Ich danke Dir!
Olaf
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;