1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Webseite zu meiner Anlage Gützel

THEMA: Webseite zu meiner Anlage Gützel
Startbeitrag
Laurius - 16.09.17 18:42
Hallo zusammen,

in der Vergangenheit habe ich immer wieder Bilder meiner Anlage, oder auch der Entstehung von kleinen Projekten veröffentlicht. In den letzten zwei Monaten habe ich mich nun hingesetzt und zu meiner Anlage eine Webseite gestaltet. In der Zukunft möchte ich die Seite regelmäßig updaten und vorallem den Bereich "Tutorials" vergrößern, um mein angesammeltes Wissen weiterzugeben. Über Kritik oder auch Austausch, sowohl hier, als auch auf meiner Webseite würde ich mich natürlich freuen.

Zur Homepage: www.guetzel.de

Viele Grüße,
Till

Heyho,

ich hatte tatsächlich eine Galerie nicht eingepflegt. Ihr könnt euch nun auch Bilder meines Moduls "Bauernhof" http://www.guetzel.de/?page_id=39 angucken.

Schönen Sonntag noch,
Till
Hallo Till,

gefällt mir.

Viele Grüße

Christian
Hallo Till,
mir gefällt es auch.
Gästebucheintrag vorgenommen.
Beizeiten Tutorials einfügen,dann noch interessanter,warte schon gespannt.

Gruß Dietmar
Oft wird ja "Werbung" für eine neue eigene Moba-Homepage gemacht und wenn dann draufklickt herrscht dann gähnende enttäuschende Leere. Aber hier lohnt sich das Reinschauen wirklich. Tolle Anlagenbilder und auch die noch nicht komplett gefüllte Rubrik Tutorials lässt viel weiteres Interessantes erwarten. Gästebucheintrag wurde natürlich auch schon vorgenommen.

Grüße Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;