Anzeige:
THEMA: europ. Design-Vorschlag für den Tomix-Staubsauger
THEMA: europ. Design-Vorschlag für den Tomix-Staubsauger
ecmodell - 20.09.17 18:48
wem das "Outfit" des Tomix-Staubsaugers so nicht gefällt, es gäbe die Variante der " Mobilen Instandhaltungseinheit Robel 69.50 ".
Siehe Foto
VG
Christian
P.S. hab ich jetzt einen Fehler oder warum sieht man das Bild ( in der Vorschau ) nicht mehr ?? Seltsamerweise ist auch die Bildansicht ( blättern ) neu. Browser oder 1:160 ?
Die von ecmodell zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Siehe Foto
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
VG
Christian
P.S. hab ich jetzt einen Fehler oder warum sieht man das Bild ( in der Vorschau ) nicht mehr ?? Seltsamerweise ist auch die Bildansicht ( blättern ) neu. Browser oder 1:160 ?
Die von ecmodell zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 26. 09. 2017 09:31.
Hi Christian,
klasse Idee....
Schönen Abend noch
Manfred
klasse Idee....
Schönen Abend noch
Manfred
Moin
ich hatte meinen eine Fantasie-Beschriftung gegeben.
cheers
Norman
Die von enby zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich hatte meinen eine Fantasie-Beschriftung gegeben.
cheers
Norman
Die von enby zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
anscheinend hat auch Tomix eine Abteilung "Vorbildbau"
Trotzdem werde ich meinen blau lassen
Viele Grüße
Michael
anscheinend hat auch Tomix eine Abteilung "Vorbildbau"
Trotzdem werde ich meinen blau lassen
Viele Grüße
Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;