Anzeige:
THEMA: Welches Chassis passt noch unter die Herkules von Flm?
THEMA: Welches Chassis passt noch unter die Herkules von Flm?
Lothar6 - 25.09.17 16:24
Guten Tag liebe Moba Freunde,
ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, ob es noch Loks gibt, die das gleiche Chassis wie die Herkules von Fleischmann hat? Ich gehe nicht von aus, das das eine komplett eigene Konstruktion ist.
Über Infos von Euch wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank.
Gruß Lothar
ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, ob es noch Loks gibt, die das gleiche Chassis wie die Herkules von Fleischmann hat? Ich gehe nicht von aus, das das eine komplett eigene Konstruktion ist.
Über Infos von Euch wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank.
Gruß Lothar
Hallo Lothar,
warum willst du unter die Herkules ein anderes Chassis setzen?
Mir selbst ist nichts bekannt, dass es ähnliche bzw. baugleiche gibt.
Bei Minitrix war's teilweise bei der BR 152 und BR 182 so, dass hier das baugleiche "druntergeschoben" wurde
Gruß
Markus
warum willst du unter die Herkules ein anderes Chassis setzen?
Mir selbst ist nichts bekannt, dass es ähnliche bzw. baugleiche gibt.
Bei Minitrix war's teilweise bei der BR 152 und BR 182 so, dass hier das baugleiche "druntergeschoben" wurde
Gruß
Markus
Hallo Markus
Hab für ein paar Euro 3 Gehäuse bekommen.
Dachte ich komm so vielleicht billig an ein paar Chassis, die man überholen kann.
Gruß
Hab für ein paar Euro 3 Gehäuse bekommen.
Dachte ich komm so vielleicht billig an ein paar Chassis, die man überholen kann.
Gruß
Die Idee ist sicher nicht schlecht, Lothar.
Doch selbst wenn es welche geben würde, dann fehlt ja auch die entsprechende "Unterbodenausrüstung", sowie die Drehgestellblenden.
Vielleicht könnten welche von Tomix passen. Hat glaub ich auch DM-Toys im Programm.
Gruß
Markus
Doch selbst wenn es welche geben würde, dann fehlt ja auch die entsprechende "Unterbodenausrüstung", sowie die Drehgestellblenden.
Vielleicht könnten welche von Tomix passen. Hat glaub ich auch DM-Toys im Programm.
Gruß
Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;