Anzeige:
THEMA: Neuen dampflok kaufen
THEMA: Neuen dampflok kaufen
Hi alle,
Ich mochte mir zu weihnachten einen neuen ( gebraucht ) lok kaufen.
Eigentlich mochte ich einen Arnold Mallet haben, aber... Arnold gibt es nicht mehr, probleme mit ersatz teile, digital umbau schwierig.
Was denk ihr..
Werd Hornby die Mallet wieder produzieren ?
Dan kauf ich mich nahmlich einen neuen
Alex
Ich mochte mir zu weihnachten einen neuen ( gebraucht ) lok kaufen.
Eigentlich mochte ich einen Arnold Mallet haben, aber... Arnold gibt es nicht mehr, probleme mit ersatz teile, digital umbau schwierig.
Was denk ihr..
Werd Hornby die Mallet wieder produzieren ?
Dan kauf ich mich nahmlich einen neuen
Alex
Arnold Mallet würde ich erst NACH Weihnachten kaufen, jetzt sind die Preise bei ebay alle irre.
Was Hornby je machen wird oder nicht ist reine Spekulation.
Grüße, Peter W.
Was Hornby je machen wird oder nicht ist reine Spekulation.
Grüße, Peter W.
Alex / Slorf [Gast] - 21.12.04 15:55
Problem ist das ich anfanger bin, und ich die ware eigentlich erst sehen mochte, da ich nicht soviel davon weiss.
Alex
Alex
Dann schau doch mal in einen Modellbahnladen rein, oder nutze den Versandhandel mit Rückgaberecht.
Alex / Slorf [Gast] - 21.12.04 16:11
Ich wohne in Holland, habe zwar etwa 10 laden innerhalb von 50 km von hier, aber
die haben fast keine gebrauchtware.
Alex
die haben fast keine gebrauchtware.
Alex
HRD [Gast] - 21.12.04 17:15
@ Alex / Slorf
Gibt es bei Dir in der Nähe in Holland oder über die Grenze nach Deutschland Modellbahnbörsen (wie die in Utrecht)? Da kannst Du Dir auch gebrauchte Fahrzeuge ansehen und zumindest probefahren. Ob allerdings eine Arnold Mallet dabei ist, kann ich nicht beurteilen.
Gruss
Harald
Gibt es bei Dir in der Nähe in Holland oder über die Grenze nach Deutschland Modellbahnbörsen (wie die in Utrecht)? Da kannst Du Dir auch gebrauchte Fahrzeuge ansehen und zumindest probefahren. Ob allerdings eine Arnold Mallet dabei ist, kann ich nicht beurteilen.
Gruss
Harald
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;