Anzeige:
THEMA: N Time 4-2017, Oberleitung Dapol
THEMA: N Time 4-2017, Oberleitung Dapol
KK - 29.09.17 15:35
In der aktuellen N Time wird auf Seite 15 der walisische Hersteller Dapol erwähnt.
Mein Oberleitungsbau ist wegen der verbogenen Fahrdrähte in's Stocken geraten.
Verwende Sommerfeld und habe auch einen gräulichen, elastischen Faden den ich mit den Sommerfeldleitungen kombinieren wollte.
Bin mir nicht sicher, ob das klappt,
welche Möglichkeiten gibt es noch?
Das N Time Magazin finde ich diesmal gut, da steht, dass SD-Modell eine Digitalkupplung anbietet, Einbau beim Hersteller möglich! (Seite 72 +73).
Der Bericht über die Anlage vom Frey ist spannend.
Gruß
Klaus
Mein Oberleitungsbau ist wegen der verbogenen Fahrdrähte in's Stocken geraten.
Verwende Sommerfeld und habe auch einen gräulichen, elastischen Faden den ich mit den Sommerfeldleitungen kombinieren wollte.
Bin mir nicht sicher, ob das klappt,
welche Möglichkeiten gibt es noch?
Das N Time Magazin finde ich diesmal gut, da steht, dass SD-Modell eine Digitalkupplung anbietet, Einbau beim Hersteller möglich! (Seite 72 +73).
Der Bericht über die Anlage vom Frey ist spannend.
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
von der Dapol- Oberleitung sind z.Zt. nur Masten im 10er Pack lieferbar. U.a. zu erhalten bei DM- Toys.
Möchte in Ergänzung zu oben eine kurze Inhaltsangabe zum Heft 4/2017 machen:
* Bericht von den Märklintagen in Göppingen
* Test und Vorbildinfos zur Minitrix BR 41 (Reko) der DR
* Kunstwerk Frey- Anlage jetzt in Herrenberg
* Zigarre mit Sound (ETA 176 von Hobbytrain) + Vorbildinfos
* Farbtupfer für die Nebenbahn (Jägerndofer BR 1142 + Spantenwagen)
* mircolife Hersteller
* Bulle aus Emden (BR 82 von Piko) + Vorbildinfos (dieses Mal wurde die BR 82 nicht zerrissen)
* Überarbeitet: BR 95 von Arnold + Vorbildinfos
* kleine Module zum Mitmachen (mit KATO- Gleisen)
* Neuheiten (z.T. noch nicht lieferebare) Fahrzeuge und Zubehör
* Varia: Anlagenbericht, Situation Fleischmann
Diesmal eine gelungene Mischung.
Beste Grüße
Klaus
von der Dapol- Oberleitung sind z.Zt. nur Masten im 10er Pack lieferbar. U.a. zu erhalten bei DM- Toys.
Möchte in Ergänzung zu oben eine kurze Inhaltsangabe zum Heft 4/2017 machen:
* Bericht von den Märklintagen in Göppingen
* Test und Vorbildinfos zur Minitrix BR 41 (Reko) der DR
* Kunstwerk Frey- Anlage jetzt in Herrenberg
* Zigarre mit Sound (ETA 176 von Hobbytrain) + Vorbildinfos
* Farbtupfer für die Nebenbahn (Jägerndofer BR 1142 + Spantenwagen)
* mircolife Hersteller
* Bulle aus Emden (BR 82 von Piko) + Vorbildinfos (dieses Mal wurde die BR 82 nicht zerrissen)
* Überarbeitet: BR 95 von Arnold + Vorbildinfos
* kleine Module zum Mitmachen (mit KATO- Gleisen)
* Neuheiten (z.T. noch nicht lieferebare) Fahrzeuge und Zubehör
* Varia: Anlagenbericht, Situation Fleischmann
Diesmal eine gelungene Mischung.
Beste Grüße
Klaus
Hallo,
ich konnte die Ausgabe 04/2017 der Zeitschrift N-Time bisher nicht in einem Zeitschriftenladen finden. Ist die Ausgabe denn schon verfügbar?
Grüße, Johannes
ich konnte die Ausgabe 04/2017 der Zeitschrift N-Time bisher nicht in einem Zeitschriftenladen finden. Ist die Ausgabe denn schon verfügbar?
Grüße, Johannes
Hallo,
meist kommt diese Zeitschrift einige Tage nachdem die Abonnenten sie erhalten haben, in die Kioske, Märkte. So meine Erfahrung. Gestern war sie noch nicht in dem Herkulesmarkt, in dem ich sie immer erstand. Ich denke, so ab nächster Woche wird sie zu kaufen sein.
Grüße
H-W
meist kommt diese Zeitschrift einige Tage nachdem die Abonnenten sie erhalten haben, in die Kioske, Märkte. So meine Erfahrung. Gestern war sie noch nicht in dem Herkulesmarkt, in dem ich sie immer erstand. Ich denke, so ab nächster Woche wird sie zu kaufen sein.
Grüße
H-W
Servus,
Ich hab mich auch schon gewundert wo die Ueitschrift denn ist. Offiziell sollte sie ja am 21.09. erscheinen.
Ich habe ein abo (weil es schier unmöglich ist zu kündigen ;)) aber noch nix bekommen.
Ich bin diesmal sogar sehr gespannt, wenn endlich kein Fleischmann-Schmarrn mehr drin ist, aber das man einfach so wortlos doch fast 2 Wochen zu spät kommt ist wieder sehr seltsam und spricht echt nicht für den Verlag.
Cheerio
Daniel
Ich hab mich auch schon gewundert wo die Ueitschrift denn ist. Offiziell sollte sie ja am 21.09. erscheinen.
Ich habe ein abo (weil es schier unmöglich ist zu kündigen ;)) aber noch nix bekommen.
Ich bin diesmal sogar sehr gespannt, wenn endlich kein Fleischmann-Schmarrn mehr drin ist, aber das man einfach so wortlos doch fast 2 Wochen zu spät kommt ist wieder sehr seltsam und spricht echt nicht für den Verlag.
Cheerio
Daniel
LaNgsambahNer - 03.10.17 19:10
Moin Daniel,
hier kannst Du dich auch nach den Kündigungsmodalitäten erkundigen: http://www.mbi-media.de/kontakt.html
Früher gabs hier auch mal die Möglichkeit direkt zu kündigen.
Gruß Kai
hier kannst Du dich auch nach den Kündigungsmodalitäten erkundigen: http://www.mbi-media.de/kontakt.html
Früher gabs hier auch mal die Möglichkeit direkt zu kündigen.
Gruß Kai
Hi Kai,
ich kenne die Kündigungsmodalitäten und auch das Formular.
Aber manchmal funktioniert das Formular einfach nicht (es gibt eine Fehlermeldung das es nicht verschickt werden konnte - jopp ich habe mehrere Browser versucht), oder es reagiert einfach niemand. Als ich nach 6 Monaten damals noch nicht die versprochene Prämie bekommen hatte, hat es auch 3 Versuche gebraucht bis ich durch drang und dann kam wortlos, ohne Begleitschreiben oder ähnliches einfach ein paar Wochen später ein Waggon in einem Paket. Hat ein bisschen gedauert bis ich den Zusammenhang herstellen konnte.
Ein ziemlicher Chaoten-Haufen wie mir scheint.
Die beworbene "Postkarte genügt", kommt anscheinend nicht an. Für ein Einschreiben mit Rückschein war ich bisher zu faul.
Außerdem hab ich immer noch ein bisschen Hoffnung das man das Ruder rum reißt; Es wurde ja oben bereits geschrieben das es wohl besser wird :)
Gruß
Daniel
ich kenne die Kündigungsmodalitäten und auch das Formular.
Aber manchmal funktioniert das Formular einfach nicht (es gibt eine Fehlermeldung das es nicht verschickt werden konnte - jopp ich habe mehrere Browser versucht), oder es reagiert einfach niemand. Als ich nach 6 Monaten damals noch nicht die versprochene Prämie bekommen hatte, hat es auch 3 Versuche gebraucht bis ich durch drang und dann kam wortlos, ohne Begleitschreiben oder ähnliches einfach ein paar Wochen später ein Waggon in einem Paket. Hat ein bisschen gedauert bis ich den Zusammenhang herstellen konnte.
Ein ziemlicher Chaoten-Haufen wie mir scheint.
Die beworbene "Postkarte genügt", kommt anscheinend nicht an. Für ein Einschreiben mit Rückschein war ich bisher zu faul.
Außerdem hab ich immer noch ein bisschen Hoffnung das man das Ruder rum reißt; Es wurde ja oben bereits geschrieben das es wohl besser wird :)
Gruß
Daniel
Ich habe mein Abonnement problemlos mit einer EMail kündigen können,
Kaum kündigt man, bereut man es fast😩, die Beiträge in der aktuellen N Time las ich mir Vergnügen, Herrenberg ist immer spannend, auch die anderen Beiträge sind sachlich.
Gruß
Klaus
Kaum kündigt man, bereut man es fast😩, die Beiträge in der aktuellen N Time las ich mir Vergnügen, Herrenberg ist immer spannend, auch die anderen Beiträge sind sachlich.
Gruß
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;