Anzeige:
THEMA: Z21 Booster 10805
THEMA: Z21 Booster 10805
Matthi65 - 07.10.17 16:38
Hallo liebe N-Bahner,
ich steuere meine N-Bahn über die Z21 und möchte jetzt einen Poster (10805) zur Verstärkung einbauen. Diesen besitze ich bereits, aber ohne Netzteil. Ich habe aber eines mit folgender Beschriftung:
Input 230V, Output 12 V.
Kann mir jemand helfen, ist dies problemlos einsetzbar? Es soll ja ein Netzteil mit 12-24 V DC Ausgangsstrom, mindestens 3A sein.
Alternativ hätte ich noch ein Netzteil von einem alten Laptop, ist einstellbar auf 14-17 Volts - besser?
Für eine kurze Rückmeldung bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Mathe
ich steuere meine N-Bahn über die Z21 und möchte jetzt einen Poster (10805) zur Verstärkung einbauen. Diesen besitze ich bereits, aber ohne Netzteil. Ich habe aber eines mit folgender Beschriftung:
Input 230V, Output 12 V.
Kann mir jemand helfen, ist dies problemlos einsetzbar? Es soll ja ein Netzteil mit 12-24 V DC Ausgangsstrom, mindestens 3A sein.
Alternativ hätte ich noch ein Netzteil von einem alten Laptop, ist einstellbar auf 14-17 Volts - besser?
Für eine kurze Rückmeldung bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Mathe
Andreas Pascher - 07.10.17 17:02
Servus Mathe!
Und wieviel Ampere liefert Dein Netzteil?
Musst halt nur schauen, dass die Schienenspannung dann in beiden Bereichen gleich ist.
LG
AP
Und wieviel Ampere liefert Dein Netzteil?
Musst halt nur schauen, dass die Schienenspannung dann in beiden Bereichen gleich ist.
LG
AP
Hallo Andreas, hallo Frank,
vielen Dank für Eure Hilfe, es hat funktioniert (Laptop-Schaltnetzteil).
Viele Grüße
Matthi
vielen Dank für Eure Hilfe, es hat funktioniert (Laptop-Schaltnetzteil).
Viele Grüße
Matthi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;