1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Mein Weihnachtsmarkt steht schon

THEMA: Mein Weihnachtsmarkt steht schon
Startbeitrag
BerNd69 - 07.10.17 17:33
Hallo zusammen,

der Frühstart ist geglückt: Mein Weihnachtsmarkt steht (schon)!

Bisher wurde jedes Jahr in der ersten Dezember-Woche der Weihnachtsmarkt auf einem Parkplatz neben dem Bahnhofsgebäude kurzfristig und sehr hektisch "eröffnet". Die Autos in eine Box, die Buden aus der Box, Baum aufgestellt und angeschlossen, Figuren drauf und etwas Schnee - fertig. Hektisch wie im richtigen Leben…

Durch einen Umbau auf der Anlage (von Lütke habe ich mir das große Parkhaus bestellt) wurde ein idealer Platz für einen Weihnachtsmarkt frei. Aus der ersten Stellprobe der vorhandenen Buden (Lütke) wurde heute gleich der finale Aufbau. Platz für Baum (Noch) festgelegt und aufgestellt, Figuren aufgeklebt (Noch und Preiser), Winterzubehör (Busch) aufgeklebt und das Schneeräumfahrzeug (Wiking) aufgestellt.

Meine Frau hat mir eben aus dem Drogeriemarkt einen Nagellack mitgebracht - Holo Rainbow von Essence. Der Glitter liefert den Buden und dem Baum den perfekten Glanzeffekt!

Nun warte ich noch auf die angekündigten Weihnachtsbuden von Noch, werde mir wohl noch Figuren besorgen und den Markt noch mit Bäumen einrahmen.

Habt ihr noch Ideen oder Tipps für Ergänzungen? Weitere Hersteller? Hat jemand schon die Beleuchtungen von Noch verbaut? Größenverhältnis zur Spur N?

Viele Grüße

Bernd

Nu mussu uns aber auch Bilder zeigen, damit die Stimmung aufkommt ;)
,Kai ,da kommt sie :
Joho ,joho

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;