Anzeige:
THEMA: Lok ''zittert'' in eine Richtung
THEMA: Lok ''zittert'' in eine Richtung
Pacolein - 08.10.17 15:16
Schönen Guten Tag!
Ich bin langsam am verzweifeln.. :?
Ich habe im Internet nicht wirklich etwas passendes dazu gefunden.
Falls es bereits Beiträge zu diesem Thema gibt bitte ich um Links!
Ich benutze Fleischmann Piccolo Gleise und Betreibe das ganze mit der z21 start von Roco/Fleischmann. Alle Loks fahren auf der Anlage ohne Probleme bis auf eine Lok die ich mir vor einigen Tagen zugelegt habe.
Es handelt sich um die BR203 Cargo von Fleischmann piccolo. Bei der ganz Normalen vorwärts fahrt läuft die Lok ohne jeglichen Probleme doch sobald ich die Fahrtrichtung ändere fängt die Lok an zu stottern und bleibt Teilweise stehen als wenn sie kein richtigen Kontakt bekommt! Die Gleise wurden alle gereinigt!
Ich hoffe das der eine oder andere einige Tipps für mich hat.
LG Paco :)
Ich bin langsam am verzweifeln.. :?
Ich habe im Internet nicht wirklich etwas passendes dazu gefunden.
Falls es bereits Beiträge zu diesem Thema gibt bitte ich um Links!
Ich benutze Fleischmann Piccolo Gleise und Betreibe das ganze mit der z21 start von Roco/Fleischmann. Alle Loks fahren auf der Anlage ohne Probleme bis auf eine Lok die ich mir vor einigen Tagen zugelegt habe.
Es handelt sich um die BR203 Cargo von Fleischmann piccolo. Bei der ganz Normalen vorwärts fahrt läuft die Lok ohne jeglichen Probleme doch sobald ich die Fahrtrichtung ändere fängt die Lok an zu stottern und bleibt Teilweise stehen als wenn sie kein richtigen Kontakt bekommt! Die Gleise wurden alle gereinigt!
Ich hoffe das der eine oder andere einige Tipps für mich hat.
LG Paco :)
Hallo Paco!
Ich vermute du hast die Lok aus dem Startset gekauft (da beginnt die Nr. mit 93xxyy).
Dann hilft nur eins, Decoder raus.
Die original Fleischmann Decoder sind leider völliger Schrott. Die taugen max. als Funktionsdecoder...
Ich hatte bei der Öbb 2048 das gleiche Problem, nun ist ein anderer Decoder drin und sie läuft ganz gut.
Lg Martin
Ich vermute du hast die Lok aus dem Startset gekauft (da beginnt die Nr. mit 93xxyy).
Dann hilft nur eins, Decoder raus.
Die original Fleischmann Decoder sind leider völliger Schrott. Die taugen max. als Funktionsdecoder...
Ich hatte bei der Öbb 2048 das gleiche Problem, nun ist ein anderer Decoder drin und sie läuft ganz gut.
Lg Martin
Ist ja Garantie drauf dann kommt sie halt wieder weg.
Danke für die Antwort
LG
Danke für die Antwort
LG
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;