1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Gerechtigkeit für Barbara die 194 178 muss wieder fahren

THEMA: Gerechtigkeit für Barbara die 194 178 muss wieder fahren
Startbeitrag
twingo - 15.10.17 02:19
Hi !

Barbara ich habe einfach mal ein Video zur HDI geschickt, mit einem Text der evt. der Wahrheit entspricht.

Hallo HDI Versicherung !
Die 194 178 von Barbara Pirch muss wieder fahren, oder wollen Sie kein Benzin mehr für Ihre Fahrzeuge.
Dieses Video ist für Sie wahrscheinlich total uninteressant, da es nur eine Modellbahn ist. Aber genau, dass ist das Tagesgeschäft der Frau Pirch. Ich gehe mal davon aus, das Sie ein Interesse haben, das Ihre Mitarbeiter auch zu Ihrer Arbeitsstelle kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=qsgrpbWDQJI&t=17s

Gruß Thomas

Ist das geil! Du musst das unbedingt der Versicherung schicken. Die werden mächtig Respekt kriegen. Am besten gehst du noch ins Fernsehen damit.
Was Gerichte bisher nicht erreicht haben, sollte doch für ein paar Testosterongeladene Modellbahner zu schaffen sein.
Hi
#1.                                                                          

Bist Du wirklich der Meinung das dieses Forum hier, dass richtige für Dich ist ???    

Ich glaube eher nicht wenn das Dein Newbies Einstieg ist, haste diesen total versaut aus meiner Sicht.  

Natürlich ohne Gruß warum auch.

Ach Thomas, wer sich hier nicht mal mit einem ansatzweise korrekten Namen anmeldet... was willst Du da erwarten? Die anderen Ergüsse hier im Forum waren auch nicht gerade sehr geistreich. Man könnte fast böse vermuten dass es es sich hier gar um einen Zweitaccount zum Trollen handelt. Aber ich bin ja nicht böse
Hi Ismael

Kann man solche Flachzangen, wie etwas weiter oben nicht sperren, ich glaube das wäre kein großer Verlust.

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;