Anzeige:
THEMA: Die Hühnereisenbahn
THEMA: Die Hühnereisenbahn
ChristianL - 18.10.17 07:13
Hallo,
vielleicht ein Thema für die Freunde der Landwirtschaft auf der Anlage
https://www.nwzonline.de/friesland/wirtschaft/m..._32,1,494277546.html
Ein Beitrag der Nordwest Zeitung (NWZ) vom 18.10.2017
Viele Grüße
Christian
vielleicht ein Thema für die Freunde der Landwirtschaft auf der Anlage
https://www.nwzonline.de/friesland/wirtschaft/m..._32,1,494277546.html
Ein Beitrag der Nordwest Zeitung (NWZ) vom 18.10.2017
Viele Grüße
Christian
Moin Christian,
eine herrlich pragmatische Idee, da muss man auch erst mal drauf kommen.
Allerdings scheint der Hühnerhalter ja schon eine gewisse Eisenbahnaffinität mitgebracht zu haben, sonst hätte er wohl keine altbrauchbare Diesellok genommen, sondern einen Elektromotor direkt in den Stall eingebaut. Die Energieversorgung dafür ist bei so einer Stallausrüstung doch wohl schon vorhanden...
meint
Roger
eine herrlich pragmatische Idee, da muss man auch erst mal drauf kommen.
Allerdings scheint der Hühnerhalter ja schon eine gewisse Eisenbahnaffinität mitgebracht zu haben, sonst hätte er wohl keine altbrauchbare Diesellok genommen, sondern einen Elektromotor direkt in den Stall eingebaut. Die Energieversorgung dafür ist bei so einer Stallausrüstung doch wohl schon vorhanden...
meint
Roger
ChristianL - 18.10.17 08:30
Hallo Roger,
hast Du auch den Breisgauer Irrsinn mit der Baugenehmigung im Video von Extra 3 gesehen?
Einen guten Start in den Tag,
Christian
hast Du auch den Breisgauer Irrsinn mit der Baugenehmigung im Video von Extra 3 gesehen?
Einen guten Start in den Tag,
Christian
Ich wollt' ich wär ein Huhn ...
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Hi.
Haha Baugenehmigung.....
Bin kein Jurist aber das halte ich gelinde gesagt für Bullsh.... um bei der Agrikultur zu bleiben.
Das "Gebäude" hat keinen Ver-Entsorgungsanschluss und es ist mobil.
......Hatten mal einen Container als Lager, da bedurfte es auch keinerlei Baugenehmigung.
Schilda.......
WE
Ja Christian,
den Schildbürgerstreich habe ich auch gesehen...
Ach, wiehert der Amtsschimmel da wieder laut...
Allerdings riecht mir das bei derartiger Betonung des Widersinns sehr nach mangelnder Information über die wirklichen Hintergründe der Angelegenheit.
Gruß
Roger
den Schildbürgerstreich habe ich auch gesehen...
Ach, wiehert der Amtsschimmel da wieder laut...
Allerdings riecht mir das bei derartiger Betonung des Widersinns sehr nach mangelnder Information über die wirklichen Hintergründe der Angelegenheit.
Gruß
Roger
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;