1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Umbauwünsche im Forum einstellen

THEMA: Umbauwünsche im Forum einstellen
Startbeitrag
GyNi - 19.10.17 23:39
Hallo Forumsmitglieder,
ich hatte eine ähnliche Frage schon in dem Thread  "Minitrix BR 90 mit Sound" eingestellt, aber mein Beitrag war wohl  zu versteckt.
Angeregt durch obigen thread und die darauf folgenden, eher negativen Reaktionen habe ich nochmal die Forumsregeln durchgelesen und bin mir noch nicht schlüssig geworden:
Frage : Könnte man in den Kleinanzeigen oder im Forum nach einem kompetenten Kollegen, natürlich auch gewerblich, suchen, der spezielle Umbauwünsche erfüllen kann und dafür auch  Kapazitäten hat oder ist das nicht erwünscht????
Etwa so: "Suche fachgerechten Soundumbau einer FLM BR 24" " Einbau von SD Kupplung in BR 92"

Die Kleinanzeigen sind ja anscheinend nur für Ankauf/ Verkauf konzipiert, in das Forum gehört so was wohl auch nicht, wie die Reaktionen zeigen.
Natürlich gibt es Forumsmitglieder, die superkompetent sind und für die fast alles kein Problem ist, aber die sind bestimmt auch super ausgelastet und man möchte auch nicht lästig sein und in´s Blaue anfragen.
Bei meinem hiesigen Fachhändler gibt es keine hinreichend kompetenten Verbindungen , im Internet zu suchen, da habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank für Eure Meinung und Vorschläge  / Tipps/ Empfehlungen dazu     Gruß Thomas

Hallo,
kompetent beantworten kann das wohl nur Ismael ( Chef des Hauses ), aber, soweit ich hier beobachten konnte, sind solche Anfragen auch schon so in einem eigenen Thread gestellt und auch fachlich diskutiert worden

VG Christian
Hi,

@Ismael:
wie wäre denn eine eigene Kategorie in den Kleinanzeigen für Suche/Angebot für "handwerkliche" oder zeitliche Unterstützung? Dann wäre das auch gut filterbar und würde im Forum nicht stören.

Grüße Micha
Hi Ismael,

den Vorschlag von Micha würde ich unterstützen.
Vermeidet i.Ü. eine Grauzone mit Meckerpotential.

Gruß aus Nordertown

oder EIN eigener Thread?
Hallo,

hab in den Kleinanzeigen die Kategorie "Modellbahn-Dienstleistungen" hinzugefügt.

lg
ismael
Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure Reaktionen und an Ismael,
ich finde jetzt ist schon viel gewonnen, der beste Weg ist jetzt sicher über die Kleinanzeigen.
Habe auch schon Nachfragen, Angebote über die N-bahner Liste zur Konkretisierung meiner Umbauwünsche bekommen, dafür auch Danke
Gruß Thomas

Hi Christian,
genau Deine Anfrage beschäftigt mich auch schon eine ganze Weile.
Ich habe eine ganze Reihe von Umbau- und Reparaturwünschen.
Grüße
Sebastian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;