1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: DM-Toys Store im " Stellwerk S "

THEMA: DM-Toys Store im " Stellwerk S "
Startbeitrag
Erpel31 - 20.10.17 19:30
Hallo Zusammen, Hallo Daniel,
als Schwabe wohnhaft unweit des Stellwerk S in Herrenberg habe ich am 22.09. bei Herrn Braun ein paar Teile von DM-Toys bestellt weil ich denke, auch wenn selbst Kunde bei DM-Toys kann ich damit wenn auch in geringem Maße das Stellwerk S zusätzlich etwas unterstützen.
NUR: nach heutigem Schriftverkehr mit Herrn Braun und der Aussage dass Er schon mehrfach nachgefragt habe, aber bis heute keine Aussage bezügl. meiner bestellten Teile hat, finde ich als Endkunde ärgerlich und enttäuschend.
Was in solch einem Fall aber gerade was die Neueröffnung und Werbung auch eines DM-Toys Store angeht besteht natürlich so auch die Gefahr dass Kunden nicht einfach über Anfangsschwierigkeiten hinwegsehen sondern nach solchen Erfahrungen einfach nur weg bleiben, was für das Stellwerk sicher schade und sicherlich auch nicht im Sinne von DM-Toys wäre.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dem entgegen zu wirken, denn Tatsache ist ja auch dass gerade in unserem Raum mittlerweile kaum noch Modellbahnläden existieren und wir Modelbahner gezwungen sind teilweise bis zu 80 km zu fahren um einen Modelbahnladen aufzusuchen, was natürlich langfristig gesehen auch unheimliches Potential für DM-Toys UND das Stellwerk S bieten könnte.

Viele Grüße und Dank
Thomas

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;