Anzeige:
THEMA: Hilfe Tips und Anregungen
THEMA: Hilfe Tips und Anregungen
cappoccino - 21.10.17 14:51
Hallo spur n Gemeinde
Vieleicht hat wer Tips und Anregungen für mich.
Plane ein 6xgleisige Abstellfläche für güterwagen angeschlossen soll werden kleiner ablaufberg sehe Anhang. Nun suche Möglichkeiten des zubringen eines güterzuges (zwecks teilen) zum ALB und abholen der geteilten güterwagen zwecks erstellen neuen güterzug. Ich hoffe man kann auf dem gut erkennen was ich gemeint habe.
Ich bedanke mich schonmal rechtherzlich
MFG Michael
Die von cappoccino zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Vieleicht hat wer Tips und Anregungen für mich.
Plane ein 6xgleisige Abstellfläche für güterwagen angeschlossen soll werden kleiner ablaufberg sehe Anhang. Nun suche Möglichkeiten des zubringen eines güterzuges (zwecks teilen) zum ALB und abholen der geteilten güterwagen zwecks erstellen neuen güterzug. Ich hoffe man kann auf dem gut erkennen was ich gemeint habe.
Ich bedanke mich schonmal rechtherzlich
MFG Michael
Die von cappoccino zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi Michael,
ich sehe schwarz
VG Jörch
ich sehe schwarz
VG Jörch
cappoccino - 21.10.17 15:00
muß mich noch richtig reinfuchsen das bilder reinsetzen betrifft soory dafür
mfg michael
cappoccino - 21.10.17 15:04
da ich das bild mit handy gemacht habe vergaß ich die nacharbeit des bildes
mfg michael
mfg michael
cappoccino - 21.10.17 15:08
das ist meiner fläsche die ich habe und geplant ist es auf dem rechten schenkelseite
mfg michael
mfg michael
cappoccino - 21.10.17 15:11
ich könnte es auch anderst bauen dann hätte ich aber ein gleisdreieck da ist mir die gefahr eines kurzschlusses doch zu hoch .
Mfg Michael
Mfg Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;