Anzeige:
THEMA: E-bay Seitenansicht
THEMA: E-bay Seitenansicht
fipsangeln - 26.10.17 22:28
Hallo,
bitte haut mir nicht gleich eine über, ob Kategorie OT-Geplänkel oder Sonstiges.
Immer, wenn ich die E-Bay Seite Spur N aufrufe, sind meine Änderungen weg und ich habe wieder die hirnlose Grundeinstellung von E-Bay.
Ich will keine vermeintlich besten Angebote sondern die bald endenden zuerst, alle Angebote und Angaben zum Verkäufer, Listenansicht und beobachten.
Ich kann in den Einstellungen anklicken Änderungen speichern, nur kommt jedes Mal wieder s.o.
Es nervt!
Die Hilfe-Seiten sind nur für kommerzielle Fragen zuständig und mehrere Mails, was ich evtl. falsch mache, blieben unbeantwortet.
Weiß jemand hier im Forum, was ich falsch mache.
Ich will die Seite, wie ich sie will und nicht wie E-Bay!
Gruß Philipp
bitte haut mir nicht gleich eine über, ob Kategorie OT-Geplänkel oder Sonstiges.
Immer, wenn ich die E-Bay Seite Spur N aufrufe, sind meine Änderungen weg und ich habe wieder die hirnlose Grundeinstellung von E-Bay.
Ich will keine vermeintlich besten Angebote sondern die bald endenden zuerst, alle Angebote und Angaben zum Verkäufer, Listenansicht und beobachten.
Ich kann in den Einstellungen anklicken Änderungen speichern, nur kommt jedes Mal wieder s.o.
Es nervt!
Die Hilfe-Seiten sind nur für kommerzielle Fragen zuständig und mehrere Mails, was ich evtl. falsch mache, blieben unbeantwortet.
Weiß jemand hier im Forum, was ich falsch mache.
Ich will die Seite, wie ich sie will und nicht wie E-Bay!
Gruß Philipp
Hi Philipp,
1. "eingelogged bleiben"
2. nicht die Startseite von ebay verwenden
3. Seite so einrichten wie sie dir gefällt und als Lesezeichen abspeichern - und das in Zukunft benutzen
Gruß
Roger
1. "eingelogged bleiben"
2. nicht die Startseite von ebay verwenden
3. Seite so einrichten wie sie dir gefällt und als Lesezeichen abspeichern - und das in Zukunft benutzen
Gruß
Roger
fipsangeln - 27.10.17 00:12
Hallo Roger,
scheint zu funktionieren. Falls es morgen wieder nicht klappt, melde ich mich wieder. Danke.
Gruß Philipp
scheint zu funktionieren. Falls es morgen wieder nicht klappt, melde ich mich wieder. Danke.
Gruß Philipp
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;