Anzeige:
THEMA: Roco SBB Re 4/4 II digital kein Licht
THEMA: Roco SBB Re 4/4 II digital kein Licht
Blausee - 31.10.17 10:19
Hi
Ich habe eine Roco SBB Re 4/4 II genau nach Beschrieb auf dieser Site digitalisiert. Alles läuft bestens, bis auf das Licht. Die Lampen brennen im Digitalbetrieb nicht. Die Glühlämpchen sind i.O. und leuchten beim Prüfen oder im Analogbetrieb mit Gleichstrom.
Ich habe schon die Anschlüsse hinten/vorne und Masse/Null getauscht, kein Erfolg.
Ich benütze den Decoder Uhlenbrock 73400.
Gruss Gianrico
Ich habe eine Roco SBB Re 4/4 II genau nach Beschrieb auf dieser Site digitalisiert. Alles läuft bestens, bis auf das Licht. Die Lampen brennen im Digitalbetrieb nicht. Die Glühlämpchen sind i.O. und leuchten beim Prüfen oder im Analogbetrieb mit Gleichstrom.
Ich habe schon die Anschlüsse hinten/vorne und Masse/Null getauscht, kein Erfolg.
Ich benütze den Decoder Uhlenbrock 73400.
Gruss Gianrico
Hallo,
Ich hatte ne uhlenbrock öfter mal das Problem mit den Lämpchen.
Die CV 62 (Kurzschlussüberwachung lichtausgänge) kannst du hier verändern, dann sollte das Licht wieder gehen. Ausschalten musst du es nicht. Probiere dich Stufe für Stufe vor. Du siehst ja wenn das Licht wieder geht ;)
Gruß
Daniel
Ich hatte ne uhlenbrock öfter mal das Problem mit den Lämpchen.
Die CV 62 (Kurzschlussüberwachung lichtausgänge) kannst du hier verändern, dann sollte das Licht wieder gehen. Ausschalten musst du es nicht. Probiere dich Stufe für Stufe vor. Du siehst ja wenn das Licht wieder geht ;)
Gruß
Daniel
Michael Peters - 31.10.17 11:32
Hallo,
CV62=32 funktioniert noch ohne Probleme für Glühlampen, ansonsten LED-Lampen einbauen.
Grüße Michael Peters
CV62=32 funktioniert noch ohne Probleme für Glühlampen, ansonsten LED-Lampen einbauen.
Grüße Michael Peters
Hallo
Die CV 62 steht Werkseitig auf dem Wert 18 den erhöhen auf 21 oder 22 dann sollte das Licht gehen,
hatte das Problem ebenfalls bei den Uhlenbrock 73400 und auf Nachfrage bei Uhlenbrock diese
Werte erhalten was auch letztlich das Problem der Beleuchtung löste.
Gruß
Eberhard
Die CV 62 steht Werkseitig auf dem Wert 18 den erhöhen auf 21 oder 22 dann sollte das Licht gehen,
hatte das Problem ebenfalls bei den Uhlenbrock 73400 und auf Nachfrage bei Uhlenbrock diese
Werte erhalten was auch letztlich das Problem der Beleuchtung löste.
Gruß
Eberhard
Hi
Danke für die Antworten.
Ich habe CV 62 von 18 bis 35 durchprobiert, leider ohne Erfolg.
Werde es wohl mit LED probieren.
Gruss Gianrico
Danke für die Antworten.
Ich habe CV 62 von 18 bis 35 durchprobiert, leider ohne Erfolg.
Werde es wohl mit LED probieren.
Gruss Gianrico
locotren77 - 02.11.17 16:01
Hallo,
Habe ich das gleiche Problem in eine Br 120 von Fleischmann mit dem gleichen Decoder gehabt
CV60 =0 und alles Super
Grüsse aus Spanien
Miguel
Habe ich das gleiche Problem in eine Br 120 von Fleischmann mit dem gleichen Decoder gehabt
CV60 =0 und alles Super
Grüsse aus Spanien
Miguel
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;