1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Gibt es bei Lippe noch die Preisgarnatie?

THEMA: Gibt es bei Lippe noch die Preisgarnatie?
Startbeitrag
N-Bahn Andi - 01.11.17 18:28
Hallo,

gibt es bei Lippe noch die Preisgaranatie, wenn die Artikel bei anderen Händler günstiger sind?

Gruß
Andreas

Hallo Andi,

leider NEIN...

LG JÖRG
Hallo,

Lippe hat leider auch trotz Treuerabatt nicht mehr die günstigsten Preise.....

Gerade die Fleischmann "Bananen Lok" bestellt für 228 Euro. Bei Lippe kostet die als Hauspreis (den ja auch nicht jeder bekommt) 234 Euro....
Und ab 29 bzw. 50 Euro liefern andere Händler kostenlos.

Gruß
Uwe
Seit der Übernahme finde ich hat sich einiges verschlechtert. Keine Preisgarantie, kein kostenloser Versand,kein wirklicher Hausrabatt mehr. Hab früher immer bei Lippe bestellt, mittlerweile nicht mehr oft.

Fabian
@Fabian,

ja so ist es....vielleicht liest die neue "Führung" ja hier auch mit.....und ändert vielleicht noch was

Gruß
Uwe
Hallo Andreas

Leider Nein und wie die anderen Hobbykollegen es schon schreiben sind die Preiskonditionen nicht mehr so verlockend, so das ich wenn ich neue Ware einkaufe meist wo anders kaufe....Elriwa, DM-Toys, Sebnitz.

Gruß Jens
Hallo,

habe auch gerade voller Entsetzen gesehen: Vom kostenlosen Versand über 1 € jetzt unter 100 € Wert 3,90 bis 4,90 €

Gruß Uwe
Jetzt bleibt doch mal locker, dafür ist mir der Lippe-Shop schon aufgefallen, als einer der Sachen hat, die andere nicht haben... zum Beispiel einen Containerkran. Dm-Toys hat ja nur die Hammerpreise, wenn Sie Auktionen machen... wundert mich immer, wenn Sie es machen, aber dann schlage ich auch zu.
Ja muß man jetzt auch noch Preise vergleichen? Und womöglich ist der Service auch nicht überall gleich. Und wenn jetzt noch bei einem 4 Euro Porto, dafür aber 2 Euro Bonuspunkte wieder runter und dann aber doch noch Vorbestellrabatt, aber der andere hat einen einzelnen Artikel billiger und in der Bucht läuft noch die Auktion...

gehts euch gut?

Passend zum Titel sind die Preise eh alle gesponnen...

Gruß
Klaus
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

gehts euch gut?

und wo ist jetzt das Problem???

Gruß
Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;