Anzeige:
THEMA: Hobbytrain Düwag M6 Strassenbahn Haftreifenachse
THEMA: Hobbytrain Düwag M6 Strassenbahn Haftreifenachse
Jörg - 04.11.17 13:42
Hallo Zusammen,
da meine M6 Straßenbahnen schon bei kleinsten Steigungen ihre Schwierigkeiten haben habe ich mir von (m)einen Feinmechaniker entsprechende Haftreifenachsen machen lassen.
Der Radsatz bekam auf einer Antriebsachse (Zahnradseite) einen Einstich und einen entsprechenden Haftreifen verpasst.
Nun sind Steigungen kein Schrecken mehr.
Auf Nachfrage würde er auch weitere Haftreifen-Achsen machen. Voraussetzung ist - abgesehen von der Stellung der Achsen - eine Mindestmenge von 10 Achsen & 100 Stück bei den speziellen Haftreifen als Ersatzteil.
Die Preise für die angegeben Mengen sind:
Bearbeitung einer Achse inkl. einseitigen Haftreifen 4,70 €.
Haftreifen als Ersatzteil 0,30 €/Stück.
Wenn hier Bedarf besteht würde ich eure Wünsche sammeln & mich um eine Sammelbestellung kümmern.
Gruss Jörg
Die von Jörg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
da meine M6 Straßenbahnen schon bei kleinsten Steigungen ihre Schwierigkeiten haben habe ich mir von (m)einen Feinmechaniker entsprechende Haftreifenachsen machen lassen.
Der Radsatz bekam auf einer Antriebsachse (Zahnradseite) einen Einstich und einen entsprechenden Haftreifen verpasst.
Nun sind Steigungen kein Schrecken mehr.
Auf Nachfrage würde er auch weitere Haftreifen-Achsen machen. Voraussetzung ist - abgesehen von der Stellung der Achsen - eine Mindestmenge von 10 Achsen & 100 Stück bei den speziellen Haftreifen als Ersatzteil.
Die Preise für die angegeben Mengen sind:
Bearbeitung einer Achse inkl. einseitigen Haftreifen 4,70 €.
Haftreifen als Ersatzteil 0,30 €/Stück.
Wenn hier Bedarf besteht würde ich eure Wünsche sammeln & mich um eine Sammelbestellung kümmern.
Gruss Jörg
Die von Jörg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
n-bahn-fahrn - 04.11.17 18:12
Hallo Namensvetter,
ich hätte Bedarf an 4 Achsen, hätte diese aber gerne auf beiden Seiten mit Einstich & Hafti bitte!
LG JÖRG
ich hätte Bedarf an 4 Achsen, hätte diese aber gerne auf beiden Seiten mit Einstich & Hafti bitte!
LG JÖRG
Hallo Jörg,
ich bin mal mit 4 Achsen - einseitig dabei.
In diesem Sinne...
Hp1 & Glück auf!
SUMO
ich bin mal mit 4 Achsen - einseitig dabei.
In diesem Sinne...
Hp1 & Glück auf!
SUMO
Hallo zusammen,
klingt interessant und ggf wäre ich auch natürlich dabei!
Nur wie werden diese ein/ausgebaut?
Wie soll das alles dann ablaufen?!
Grüße
klingt interessant und ggf wäre ich auch natürlich dabei!
Nur wie werden diese ein/ausgebaut?
Wie soll das alles dann ablaufen?!
Grüße
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;