Anzeige:
THEMA: Liliput Ersatzteile Haftreifen
THEMA: Liliput Ersatzteile Haftreifen
rainer_xxl - 07.11.17 09:58
Hallo zusammen,
mein Händler versucht jetzt schon seit ca. 8 Monaten von der Firma Liliput vergeblich Haftreifen für das Modell L163970 Flirt zu beziehen. Die Haftreifen haben die Ersatzteilnummer L969380 und werden auch auf der Homepage von Liliput nicht gelistet.
Der Raddurchmesser beträgt 4,0 mm und die Breite der Reifen ca. 1,4-1,5 mm
Kennt jemand entweder eine Bezugadresse (lieferbar) der Original Haftreifen oder aber eine Alternative.
Gruß
Rainer
mein Händler versucht jetzt schon seit ca. 8 Monaten von der Firma Liliput vergeblich Haftreifen für das Modell L163970 Flirt zu beziehen. Die Haftreifen haben die Ersatzteilnummer L969380 und werden auch auf der Homepage von Liliput nicht gelistet.
Der Raddurchmesser beträgt 4,0 mm und die Breite der Reifen ca. 1,4-1,5 mm
Kennt jemand entweder eine Bezugadresse (lieferbar) der Original Haftreifen oder aber eine Alternative.
Gruß
Rainer
rainer_xxl - 07.11.17 12:00
Hallo zusammen,
das Problem hat sich ersteinmal erledigt, gerade habe ich eine Mail von Liliput bekommen, dass die Haftreifen zur Zeit nicht lieferbar sind, sie mir aber vorab kostenlos einen Satz neuer Antriebsachsen zusenden, damit mein Flirt wieder fahrbereit ist.
Gruß
Rainer
das Problem hat sich ersteinmal erledigt, gerade habe ich eine Mail von Liliput bekommen, dass die Haftreifen zur Zeit nicht lieferbar sind, sie mir aber vorab kostenlos einen Satz neuer Antriebsachsen zusenden, damit mein Flirt wieder fahrbereit ist.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
speicher dir doch mal die Seite hier (eBay Anbieter), so für die Zukunft.
http://www.ebay.de/itm/Verschiedene-Haftreifen-...Nl9iUm_C68M89AL-oDUQ
Gruß Detlef
speicher dir doch mal die Seite hier (eBay Anbieter), so für die Zukunft.
http://www.ebay.de/itm/Verschiedene-Haftreifen-...Nl9iUm_C68M89AL-oDUQ
Gruß Detlef
rainer_xxl - 07.11.17 16:22
Hallo Detlef,
danke für die Info, den Anbieter werde ich mir merken.
Gruß
Rainer
danke für die Info, den Anbieter werde ich mir merken.
Gruß
Rainer
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;