Anzeige:
THEMA: 11.11.+12.11.2017 Große Modellbahnausstellung Allmendingen
THEMA: 11.11.+12.11.2017 Große Modellbahnausstellung Allmendingen
P.Locher - 07.11.17 21:03
Werte Modellbahner,
im Namen der Eisenbahnfreunde Schelklingen e.V. darf ich noch auf das kommenden Wochenende hinweisen: Am 11.11.+12.11.2017 findet unsere große Modellbahnausstellung in 89604 Allmendingen (bei Ehingen/Donau) statt.
Unsere N-Anlage wurde weiter detailliert und gestattet einen abwechslungsreichen Zugbetrieb auf. Insgesamt verfügt die L-Anlage über 74 Abstellpositionen in vier Schattenbahnhöfen. 110 Weichen, ca. 200 Meter Gleislänge, 2 Bahnhöfe an der doppelgleisigen Hauptstrecke sowie 2 Nebenstrecken. Die Anlage ist außen komplett begeh- und einsehbar, so dass auch die Technik der Schattenbahnhöfe für alle ersichtlich ist. Am kommenden Wochenende werden wir vorrangig Betrieb mit Zuggarnituren der Epochen 5+6 durchführen.
Der folgende Video-Beitrag erlaubt einen Überblick über unsere N-Anlage:
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Eise...765392_toid,272.html
Über einen Ausstellungsbesuch und über anregende Diskussionen rund um unser Hobby würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße,
Pius Locher / EFS Schelklingen e.V.
Die von P.Locher zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
im Namen der Eisenbahnfreunde Schelklingen e.V. darf ich noch auf das kommenden Wochenende hinweisen: Am 11.11.+12.11.2017 findet unsere große Modellbahnausstellung in 89604 Allmendingen (bei Ehingen/Donau) statt.
Unsere N-Anlage wurde weiter detailliert und gestattet einen abwechslungsreichen Zugbetrieb auf. Insgesamt verfügt die L-Anlage über 74 Abstellpositionen in vier Schattenbahnhöfen. 110 Weichen, ca. 200 Meter Gleislänge, 2 Bahnhöfe an der doppelgleisigen Hauptstrecke sowie 2 Nebenstrecken. Die Anlage ist außen komplett begeh- und einsehbar, so dass auch die Technik der Schattenbahnhöfe für alle ersichtlich ist. Am kommenden Wochenende werden wir vorrangig Betrieb mit Zuggarnituren der Epochen 5+6 durchführen.
Der folgende Video-Beitrag erlaubt einen Überblick über unsere N-Anlage:
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Eise...765392_toid,272.html
Über einen Ausstellungsbesuch und über anregende Diskussionen rund um unser Hobby würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße,
Pius Locher / EFS Schelklingen e.V.
Die von P.Locher zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich komm auf jeden Fall, habe ja nur 6 km. Eure N-Anlage interessiert ich besonders und vor allem das Modell der Burg Dernek. Da hatte ich auch schon mal ein Auge drauf geworfen um Sie im Modell nach zu bauen.
Ich freue mich schon.
Gruß Ralph
Ich freue mich schon.
Gruß Ralph
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;