1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Roco 23268

THEMA: Roco 23268
Startbeitrag
Michl - 08.11.17 17:08
Hallo

Hab hier eine Roco 23268 und habe gesehen das die Kardanwellen zwar antreiben die Lok aber stehen bleibt. Also die Spindel kontrolliert die sieht noch gut aus aber die kleinen weißen Zahnräder auf der Achse überdrehen.
Bekomme ich die Achsen noch hab irgendwie gehört die wären nicht mehr lieferbar oder gibt es die Möglichkeit welche von einem anderen Modell zu nehmen?

Lg Michi

Moin Michi,

Achsen ausbauen und nach Leipzig zu Herrn Beier senden. Er ist Feinmechanikermeister und zieht Dir neue Messingzahnräder auf die Achsen auf.

Feinmechanikermeister Karl-Heinz Baier
Triftsiedlung 38,
-04158 Leipzig
Tel./Fax +49(0)341/4616497

Er steht auch hier drin: http://www.1zu160.net/hersteller/antriebstechnik.php

Habe ich auch schon mit einigen Loks gemacht, sehr empfehlenswert.

VG Tom
Hallo Tom

Danke mal für die Info immerhin mal eine Lösung, ich hatte halt gehofft das sich vielleicht in Österreich was findet.

Lg Michi
Hallo Michi,

auf Anhieb sagt mir Roco #23268 gar nichts. Besser die Lokbaureihe angeben, dann zusätzlich die Firma und Bestellnummer.
Hinweis fürs nächste Mal.
Beste Grüße
Klaus
Hallo Klaus

Also wenn ich Roco 23268 ins Google eingebe ist doch alles klar? Aber stimmt die BR 232 ist vielleicht noch hilfreich.

Lg Michi
Möp ...

einfach die Ersatzteilnummern raussuchen und über einen Fachhändler deiner Wahl bestellen ...
FleiRoc hat noch diverse Roco Ersatzteile lagern ... ich hab da in letzter Zeit auch sehr viel über meinen
Fachhändler geordert ... war meist innerhalb einer Woche da ...

Jörn.
Hallo,

http://www.bahnhoefle.de/mbs/shop/de/index

Hat noch etwas am Lager. Roco hat nichts am lager

mfg Rob

Ps Ich weiss daß es nicht für jeden ein beliebte lager ist, aber ich bin immer gut geholfen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;