Anzeige:
THEMA: DR 5000 Verbindungsfehler mit Win-Digipet
THEMA: DR 5000 Verbindungsfehler mit Win-Digipet
MaxFi - 09.11.17 16:17
Hallo an alle,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das immer mal wieder ein Verbindungsfehler zwischen DR 5000 und Win-Digipet mit folgenden Text erscheint: "Auf die ingestellte Schnittstelle COM 8 wird der Zugriff verweigert! (z.B. wegen Sperrung durch ein anderes Programm). Ich habe diesen als Screenshoot einmal angehangen.
Ich benutze WIn-Digipet 2015 Premium.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Grüße Max
Die von MaxFi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe seit einiger Zeit das Problem das immer mal wieder ein Verbindungsfehler zwischen DR 5000 und Win-Digipet mit folgenden Text erscheint: "Auf die ingestellte Schnittstelle COM 8 wird der Zugriff verweigert! (z.B. wegen Sperrung durch ein anderes Programm). Ich habe diesen als Screenshoot einmal angehangen.
Ich benutze WIn-Digipet 2015 Premium.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Grüße Max
Die von MaxFi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi Maxfi,
hast Du es schon auf der Forum Seite von Win-Digipet versucht oder bei deren Hotline? Die helfen eigentlich immer sehr gut weiter...
Schöne Grüße
Manfred
hast Du es schon auf der Forum Seite von Win-Digipet versucht oder bei deren Hotline? Die helfen eigentlich immer sehr gut weiter...
Schöne Grüße
Manfred
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;