1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Modell+Technik Stuttgart 23. -26.11.17 Rabatt Tickets

THEMA: Modell+Technik Stuttgart 23. -26.11.17 Rabatt Tickets
Startbeitrag
PapaN - 12.11.17 15:03
Hallo,
bald ist wieder Messe in Stuttgart. Hat jemand Rabatte (Gutscheine) für Ticketpreise ?
Gruß
Peter

würde mich auch interessieren...

Gruß Dom
wie jedes Jahr steht im N-Bahn Magazin ein Ermäßigungscode:
nbahnmagazin17
Gilt für den Online Ticketkauf und ergibt 2 EUR Rabatt. Auch für das Ticket mit ÖPNV komplettes VVS-Netz.

Bester MobaGruß
Gerhard

Guten Abend,

in der Vorjahren haben wir immer Ermäßigungs/Gratis Tickets meist für den ersten Tag bekommen. Dieses Jahr ist noch nichts gekommen und ich erwarte es jetzt so kurzfristig auch nicht mehr...

Viele Grüße Daniel, DM-Toys
Hallo,

scheint mit den Gutscheinen dieses Jahr wirklich mau zu sein!
Dank Gerhard sind wenigstens die 2 Euro drin.

Frage zur Modell und Technik Messe, gibt es schon einen Hallenplan mit den Ausstellern?

Gruß
Simon
Hallo,

es gibt wie jedes Jahr pro Aussteller 25 Freikarten (codes) für Donnerstag, muß im Service-Portal abgerufen werden.

LG Gerd
Also Sollte jemand ne Karte für Donnerstag haben wäre ich sehr dankbar.

Ich gehe auf jeden Fall hin.

Dom
djrie1990@gmail.com
@4

Hallo Simon, es gibt einen Plan der N-Scale-Convention, in deren Bereich ja sehr viele der für uns interessanten Firmen und Händler untergebracht sind. Diesen Plan findest du hier:

http://www.n-club-international.de/index.php?op...1037&Itemid=1163

Desweiteren hält die Messe Stuttgart ein Ausstellerverzeichnis bereit. Wenn du dann den Namen der Firma, die dich speziell interessiert, eingibst, bekommst du einen Plan, in der die Fläche markiert ist, die die Firma gebucht hat. Ein Hallenplan ist das zwar nicht, aber immerhin ...

https://www.messe-stuttgart.de/modellundtechnik/besucher/ausstellerverzeichnis/

Gute Grüße,
Rainer
Dom meld dich mal bei mir
Hallo,
dann mit dem Code für 2 € bestellen.
Vielen Dank, genau den suchte ich.
Gruß Peter

Hallo,

da ich ja bekanntlich 2017 messetechnisch pausieren muss, habe ich für alle Besteller innerhalb der BRD bis zum Messeende Stuttgart den innerdeutschen Versand kostenfrei geschaltet.

So haben Kunden und insbes. Stammkunden die Möglichkeit Eichhorn_Modellbau Artikel zu ordern und sich, als wäre ich doch auf der Messe, das Porto (Versandkosten) zu sparen.

Gruß
W. Eichhorn
Hallo Wutz,

oh schade. Warum bist du nicht in Stuttgart?
Grüße
Fabian

Hi,

es ist terminlich in 2017 unmöglich gewesen.

WE
Hallo,

der Ermäßigungscode des N-Bahn Magazins gilt heute anscheinend nicht mehr.

Grüße
Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;