1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Anfrage: Arnold S-Bahn Werbung

THEMA: Anfrage: Arnold S-Bahn Werbung
Startbeitrag
Milberg* - 15.11.17 16:06
Hallo mit lieber N-Bahner-Freunde,

Im Jahr 2014 wurde mit Katalog Arnold über HN2377 S-Bahn Werbung "Cola-Coke" veröffentlicht und wurde bis jedoch keine einzige Packung vom Arnold HN2377 hergestellt und verkauft.

Aus welchem Grund ist noch nicht mit S-Bahn "Cola-Coke" geliefert ?

Würde ich sehr freuen, wenn euch jemand ein bestimmte Wissen herkommt, schreib mal bitte zu.

Viele Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Gruss Milberg

Siehe Bild: http://www.modellbahn-bahnhof.de/arnold-hn2377...lar-ganzreklame.html

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Würde ich sehr freuen, wenn euch jemand ein bestimmte Wissen herkommt, schreib mal bitte zu.  

... und zu Deutsch?
Merkwürdig dieser Text.
Oder ist das Urbayrisch?
Vermutlich Lizenzprobleme, Coca Cola ist da wohl recht schwierig.
... und zu Deutsch?
Merkwürdig dieser Text.
Oder ist das Urbayrisch?

Oh man was für ein Kommentar der hilft garantiert Milberg weiter.  
Hallo Daniel,

da vermute ich auch Lizenzprobleme. Wenn ein Hersteller für das Recht an seiner Marke zu viel Geld verlangt kommt es hin und wieder vor dass das angekündigte Modell gar nicht produziert wird. Wenn du es genau wissen willst dann frage doch mal bei Hornby in Rödental nach. Das ist sogar innerhalb des Freistaats und da sollte dass doch möglich sein oder?

Grüße
Markus
Hi.

Klar Lizenzprobleme!

WE

PS:
Bitte nicht gleich jeden niederbügeln, nur weil Sprache oder Formulierung nicht passen!!
Hallo,
gerade der Hersteller von dieser klebrige Cola Brause ist ja für Ihre großen Summenforderung für die Lizenz bekannt da verstehen die überhaupt keinen Spaß!
Dabei ist das doch eigentlich reine Werbung für einen Hersteller und dann verlangen Sie auch noch Geld dafür....aber es gibt eben relativ viele Cola Sammler und damit ein nettes Zubrot für den Konzern.

Gruß
Thomas
Hallo zusammen,

"Cola-Coke" ist aber doch ähnlich Perry Hotter und dürfte somit keine Schwierigkeiten bereiten.

Gruß
Michael

Edit: Na ja, das Bild zeigt es ja auch original.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;