Anzeige:
THEMA: Neue Kato LED-Innenbeleuchtung
THEMA: Neue Kato LED-Innenbeleuchtung
Oscar - 26.12.04 23:09
Hallo,
ich wollte mir gerade die Innenbeleuchtungen K11204 für die Kato SVT zulegen, da habe ich die neuen K11209 gefunden. Vorteil: funktionieren mit LED, gut für Digital. Meine Frage ist jetzt: Kann man diese anstatt den alten K11204 einbauen?
Danke und Grüsse aus Spanien,
Oscar
ich wollte mir gerade die Innenbeleuchtungen K11204 für die Kato SVT zulegen, da habe ich die neuen K11209 gefunden. Vorteil: funktionieren mit LED, gut für Digital. Meine Frage ist jetzt: Kann man diese anstatt den alten K11204 einbauen?
Danke und Grüsse aus Spanien,
Oscar
Gegenfrage: Sind da Sunny White oder Golden White LEDs drin oder die billigen, scheusslich blaustichigen Typen?
Hallo Oscar
Schlicht und einfach JA + Licht ist besser und Stromverbrauch weniger.
@ 1
Es sind reinweiße LEDs (für ab Ep V) + zusätzlich beiliegender "gold"bedampfter Folie, damit man auch epochenältere Wagen (einschl. VTs) "richtig" beleuchten kann.
Einzelpreis ca. 10 €, Sechserpak ca. 50 €uro.
Liebe Grüße
HaWeO
Schlicht und einfach JA + Licht ist besser und Stromverbrauch weniger.
@ 1
Es sind reinweiße LEDs (für ab Ep V) + zusätzlich beiliegender "gold"bedampfter Folie, damit man auch epochenältere Wagen (einschl. VTs) "richtig" beleuchten kann.
Einzelpreis ca. 10 €, Sechserpak ca. 50 €uro.
Liebe Grüße
HaWeO
Whow!!!
@2
Vielen Dank für die Antwort. Schnell und vor allem klar und deutlich. Jetzt nur eine Kleinigkeit: Wo kaufen (www)? Ich habe sie nur England/USA gefunden.
Viele Grüsse,
Oscar
Vielen Dank für die Antwort. Schnell und vor allem klar und deutlich. Jetzt nur eine Kleinigkeit: Wo kaufen (www)? Ich habe sie nur England/USA gefunden.
Viele Grüsse,
Oscar
[N]-Fan Thomas F. [Gast] - 27.12.04 23:16
Hallo Leute, wo bekommt man die hier??
Danke Thomas
Danke Thomas
@ 4 & 5
Guggst Du hier:
SAMMLER SERVICE PETER JOSEPH
Bergstr. 7
D-85298 Scheyern
Tel.08441/2244
Fax: 08441/76422
Liebe Grüße
HaWeO
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;