Anzeige:
THEMA: Welchen Decoder für Brawa Ludmilla
THEMA: Welchen Decoder für Brawa Ludmilla
N-Tracking - 17.11.17 19:37
Hallo in die Runde,
ich habe eine günstige Brawa Ludmilla erworben und möchte die nun mit einem Digitaldecoder aufrüsten.
Es handelt sich um das Modell: Brawa 61009: N Diesellok BR 651 GYSEV, VI
Könnt ihr mir einen DCC Controller für dieses Modell empfehlen?
Die Lok ist ja bereits vorbereitet für den Decodereinbau.
Danke und viele Grüße
Dee
ich habe eine günstige Brawa Ludmilla erworben und möchte die nun mit einem Digitaldecoder aufrüsten.
Es handelt sich um das Modell: Brawa 61009: N Diesellok BR 651 GYSEV, VI
Könnt ihr mir einen DCC Controller für dieses Modell empfehlen?
Die Lok ist ja bereits vorbereitet für den Decodereinbau.
Danke und viele Grüße
Dee
LANG MoBa-Elektronik - 17.11.17 20:33
Hallo Dee,
ich habe meine Ludmillas mit ZIMO Decodern ausgestattet. Für ZIMO und D&H gibt es von Matthias Henning ( henning-modellbahn.de ) nämlich ein sehr gutes Soundprojekt.
Viele Grüße,
Torsten
ich habe meine Ludmillas mit ZIMO Decodern ausgestattet. Für ZIMO und D&H gibt es von Matthias Henning ( henning-modellbahn.de ) nämlich ein sehr gutes Soundprojekt.
Viele Grüße,
Torsten
Hallo,
ich würde den D&H DH10C empfehlen, der ist so flach, dass er zwischen Motor und Platine passt. So wie Carsten es gemacht hat: https://www.1001-digital.de/pages/basteln-baue...h10c-brawa-61000.php
Damit hast du ein traumhaftes Fahr- und Regelverhalten.
Gruß
Kolomna
ich würde den D&H DH10C empfehlen, der ist so flach, dass er zwischen Motor und Platine passt. So wie Carsten es gemacht hat: https://www.1001-digital.de/pages/basteln-baue...h10c-brawa-61000.php
Damit hast du ein traumhaftes Fahr- und Regelverhalten.
Gruß
Kolomna
Servus Dee,
mit dem DH10C kannst nix falsch machen. Bedenke aber das die Lok lediglich Lötpunkte hat, keine genormte Schnittstelle zum stecken.
Gruß
Ronny
mit dem DH10C kannst nix falsch machen. Bedenke aber das die Lok lediglich Lötpunkte hat, keine genormte Schnittstelle zum stecken.
Gruß
Ronny
N-Tracking - 18.11.17 04:51
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!
Dee
vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!
Dee
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;