Anzeige:
THEMA: Erfahrungs Bericht für gravitta
THEMA: Erfahrungs Bericht für gravitta
Crisu - 19.11.17 09:23
Guten Morgen
Ich möchte mir was gutes gönnen
Ich möchte mir die gravitta von Brava gönnen habt ihr Erfahrungs Berichte von der Lok? Die berichte im netz sind ja schon viel versprechend.
Gruß Jan
Ich möchte mir was gutes gönnen
Ich möchte mir die gravitta von Brava gönnen habt ihr Erfahrungs Berichte von der Lok? Die berichte im netz sind ja schon viel versprechend.
Gruß Jan
Hier noch mal oben der link
Hallo Jan
Achtung ist HO.
Gruß Michael
Achtung ist HO.
Gruß Michael
Ja die selbe Lok giebt es auch in Spur
hallo crisu
ich habe die gravita mit sound
als ich sie bekomme hate muste der handler 1 mal aus tauchen und die zweite war die das galender krumm vorne und lies sich nicht mer befestigen vorne muste zu brawa zu reparatur
was die zug kraft angeht mach die berg auf mit paar wagen schlapp
bei arnold wagen die schwer sind ist nach paar wagen schluss mit lustig
mfg
ono
ich habe die gravita mit sound
als ich sie bekomme hate muste der handler 1 mal aus tauchen und die zweite war die das galender krumm vorne und lies sich nicht mer befestigen vorne muste zu brawa zu reparatur
was die zug kraft angeht mach die berg auf mit paar wagen schlapp
bei arnold wagen die schwer sind ist nach paar wagen schluss mit lustig
mfg
ono
Hallo Ono
Oh das ist ja nicht so schön
Allso keine zugkraft? ich habe mir das vorstellungs Video von brawa gravitta angesehen und da war beim zugkraft Test bei 15-16 g Feierabend ist das noch weniger?
Oh das ist ja nicht so schön
Allso keine zugkraft? ich habe mir das vorstellungs Video von brawa gravitta angesehen und da war beim zugkraft Test bei 15-16 g Feierabend ist das noch weniger?
ich weis nur das die lok auf der auffart stehe gebliben ist
und das nur mit paar wagen
habe dann mal die br 204 von fleichmann dran gemacht an die gleich wagen und die hat kein problem
und das nur mit paar wagen
habe dann mal die br 204 von fleichmann dran gemacht an die gleich wagen und die hat kein problem
Dietrich M. - 19.11.17 11:51
Hallo Jan
Wenn du die Suchfunktion des Forums mit "Gravita" (mit EINEM "t") benutzt, bekommst du ganz viele Antworten.
Dietrich
Wenn du die Suchfunktion des Forums mit "Gravita" (mit EINEM "t") benutzt, bekommst du ganz viele Antworten.
Dietrich
😆👍
Hi Jan !
Optisch ist die Lok der Hammer siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=THAuSWXWCqY
Mit der Zugkraft bin ich zufrieden. Nur was echt miserabel an der Lok ist, ist die Beleuchtung, dass ist nicht Stand der Technik.
Gruß Thomas
Optisch ist die Lok der Hammer siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=THAuSWXWCqY
Mit der Zugkraft bin ich zufrieden. Nur was echt miserabel an der Lok ist, ist die Beleuchtung, dass ist nicht Stand der Technik.
Gruß Thomas
hi thomas
das mit denn licht gebe ich dir recht
siet auch komich aus
mfg
ono
das mit denn licht gebe ich dir recht
siet auch komich aus
mfg
ono
thomas has du wurglich so vile wage da hinter
komms du da mit die auf fart hoch
komms du da mit die auf fart hoch
Hallo Thomas
Ja das mit denn Licht hab ich auch schon gesehen bzw.gelesen .
Das ist echt bescheiden für so ein Modell
Aber die zugkraft scheint ja doch schon ganz gut hinzu kommen Mit denn Zug Test denn ich gesehen habe
Ja das mit denn Licht hab ich auch schon gesehen bzw.gelesen .
Das ist echt bescheiden für so ein Modell
Aber die zugkraft scheint ja doch schon ganz gut hinzu kommen Mit denn Zug Test denn ich gesehen habe
Hallo Jan,
habe das Modell ohne Sound in N, ist sehr schön, aber wie schon Nr. 10 erwähnt schwaches Licht.
Außerdem nur mit Kühn Decoder zu bestücken. Meine Lok mußte ich 3 mal zum Motortausch zur Reparatur (die war kostenlos) einsenden. Jetzt läuft sie bescheiden.
mfg
wajo
habe das Modell ohne Sound in N, ist sehr schön, aber wie schon Nr. 10 erwähnt schwaches Licht.
Außerdem nur mit Kühn Decoder zu bestücken. Meine Lok mußte ich 3 mal zum Motortausch zur Reparatur (die war kostenlos) einsenden. Jetzt läuft sie bescheiden.
mfg
wajo
Hi,
nun dem kann ich nur wiedersprechen.
mit etwas Geschick geht auch ein DH10C
Ein entsprechender Umbaubericht wartet beim Ismael auf seine Veröffentlichung
VG wassi
Die von wassi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Zitat - Antwort-Nr.: 14 | Name: wajo
Außerdem nur mit Kühn Decoder zu bestücken.
nun dem kann ich nur wiedersprechen.
mit etwas Geschick geht auch ein DH10C
Ein entsprechender Umbaubericht wartet beim Ismael auf seine Veröffentlichung
VG wassi
Die von wassi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Jan,
ich habe drei Gravitas. Zwei seit 2012 und eine seit 2015. Alle mit Lenz silvermini bestückt.
Habe einen Gleiswendel mit Radius 32,5cm und Steigung von 3%. ALLE ziehen hier 20 4 achs
minitrix Selbstentladewagen mit echter Kohle bestückt hoch ohne Probleme. Selbst mit Anfahrt
im Wendel dreht keine durch.
Außer dem Licht bin ich mit meinen Maschinen sehr zufrieden.
mfg
PeterG.
ich habe drei Gravitas. Zwei seit 2012 und eine seit 2015. Alle mit Lenz silvermini bestückt.
Habe einen Gleiswendel mit Radius 32,5cm und Steigung von 3%. ALLE ziehen hier 20 4 achs
minitrix Selbstentladewagen mit echter Kohle bestückt hoch ohne Probleme. Selbst mit Anfahrt
im Wendel dreht keine durch.
Außer dem Licht bin ich mit meinen Maschinen sehr zufrieden.
mfg
PeterG.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;