Anzeige:

THEMA: Forum
THEMA: Forum
nwilli - 27.12.04 14:11
Hallo,
kann man in die Forumsübersicht den Namen desjenigen, der den Tread eröffnet hat aufnehmen?
kann man in die Forumsübersicht den Namen desjenigen, der den Tread eröffnet hat aufnehmen?
@nwilli
Könntest Du uns bitte sagen, erläutern, wozu Du dies möchtest?
Gruss Ricola
Könntest Du uns bitte sagen, erläutern, wozu Du dies möchtest?
Gruss Ricola
dedlfix [Gast] - 27.12.04 20:12
Ich könnte mir denken, damit er am Poster-Namen schon eine persönliche lesenswert-Wertung vornehmen kann.
Mir würde eher das Thread-Eröffnungsdatum interessieren...
Platz ist ja aufgrund des (m.E. arg) begrenzten Subjekts noch vorhanden
Mir würde eher das Thread-Eröffnungsdatum interessieren...
Platz ist ja aufgrund des (m.E. arg) begrenzten Subjekts noch vorhanden
Aehnbahner - 27.12.04 22:01
Viel interessanter isses doch, was dann die einzelnen "Kandidaten" zu einer unschuldigen Frage o. ä. so zu bieten haben - d. h. meist liegt erst in den Antworten die richtige Würze - ich würde also lieber nach den Namen der Postenden suchen können, um meine Lieblinge zu finden bzw. das, was sie vom Stapel lassen - nur zu meiner persönlichen Erbauung
Andi BP
Andi BP
dedlfix [Gast] - 27.12.04 22:29
@3: nach den Namen der Postenden zu suchen ist doch kein Problem. Wenn die Forumssuche richtig funktioniert sagt sie mir, dass dein erstes Posting am 11.07.04 um 21:17 war
.png)
Meine unmassgebliche Meinung kann und will ich natürlich nicht für mich behalten, wie immer... .png)
Das Forum, so wie es ist, ist optisch sehr schön gestaltet und passt prima in Ismael's "Corporate Design". Die Kehrseite: Es gibt ein paar unpraktische Dinge, bei welchen trotz Ismael's grossem Programmiereinsatz die Benutzerfreundlichkeit (neudeutsch: Usability) hinter den üblichen Board-Programmen wie UBB etc. ziemlich zurückbleibt. Nun ja, man lebt damit... Man kann nicht alles haben.
Felix
.png)
Das Forum, so wie es ist, ist optisch sehr schön gestaltet und passt prima in Ismael's "Corporate Design". Die Kehrseite: Es gibt ein paar unpraktische Dinge, bei welchen trotz Ismael's grossem Programmiereinsatz die Benutzerfreundlichkeit (neudeutsch: Usability) hinter den üblichen Board-Programmen wie UBB etc. ziemlich zurückbleibt. Nun ja, man lebt damit... Man kann nicht alles haben.
Felix
Kai F. Lahmann - 28.12.04 00:40
ich finde, es gibt weitaus sinnvollere Informationen, als die, wer einen Thread begonnen hat... z.B. wie viele sich irgendeinen Erguß schon angesehen haben. Das ist besonders interessant, wenn man zu einem Thema Informationen zusammenträgt und hier einbringt. Oft gibt es da relativ wenig zu zu sagen, aber es interessiert womöglich trotzdem...
Schuster bleib bei denen Leisten. Was ist hier wichtiger?
Mich interessiert der Titel mit dem Inhalt und nachher je nach dem wer wie was wo?
Gruss Ricola
Mich interessiert der Titel mit dem Inhalt und nachher je nach dem wer wie was wo?
Gruss Ricola
ok, ich dreh's mal um: ich hab' immer Probleme, die Beiträge wiederzufinden, die ich selbst eröffnet oder zu denen ich meinen Senf dazugegeben habe (ich bin Baujahr 65 und werd' wohl langsam alt!). Nach "Willi" zu suchen, liefert zu viel!
ich verstehe Dich schon. Suche ich einen Beitrag von mir, wirds mir schon schlecht, da sind Deine zwei Seiten Suchergebnisse geradezu ideal
)
Gruss Ricola
huch, was ich da so alles schreibe, weniger wäre mehr
).png)
Gruss Ricola
huch, was ich da so alles schreibe, weniger wäre mehr
HRD [Gast] - 28.12.04 14:49
@8
Probiere es mit der Suche nochmals: gebe diesmal aber "nwilli" und nicht "Willi"ein. Ich habe es eben versucht und es klappte. In jedem der Suchergebnisse war dein Pseudonym NWILLI vorhanden.
Gruss
Harald
Probiere es mit der Suche nochmals: gebe diesmal aber "nwilli" und nicht "Willi"ein. Ich habe es eben versucht und es klappte. In jedem der Suchergebnisse war dein Pseudonym NWILLI vorhanden.
Gruss
Harald
Als ich mich nich nicht angemeldet hatte, hieß ich nur Willi; ohne n! Was macht denn der andere Willi?
HRD [Gast] - 28.12.04 16:20
@11 nwilli
Der andere Willi hat ein Problem, wenn er die gleiche Suche mit seinem Pseudonym "willi" startet. Denn das Ergebnis werden seine und deine Meldungen sein. Und falls noch andere Nicknames mit einem Namensteil "willi" vorhanden sind, dann bekommt er diese auch noch dazu gelistet. Fazit: wähle deinen Nickname mit Bedacht.
Harald
Der andere Willi hat ein Problem, wenn er die gleiche Suche mit seinem Pseudonym "willi" startet. Denn das Ergebnis werden seine und deine Meldungen sein. Und falls noch andere Nicknames mit einem Namensteil "willi" vorhanden sind, dann bekommt er diese auch noch dazu gelistet. Fazit: wähle deinen Nickname mit Bedacht.
Harald
saNdra/dampflokschlu - 29.12.04 09:55
gut, dass es nur 2 sandras hier gibt und ich auch noch schlumfine bin
)))
.png)
automatix [Gast] - 29.12.04 11:06
eine moderne forensoftware, bei der du nach allen selbstverfasten beiträgen suchen kannst und noch viele andere features bietet (wie z.b. www.tt-board.de oder www.modellbahnboard.de) dürfte allerdings ziemlich viel traffic verursachen, was dann ziemlich teuer kommen kann.
@14
Nah. Meistens sind wir am Labern, nicht am Suchen. Das ist auch in anderen Boards so. Labern tun wir heute schon mit dem jetztigen Board.
Siehe http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=101878
Felix
Nah. Meistens sind wir am Labern, nicht am Suchen. Das ist auch in anderen Boards so. Labern tun wir heute schon mit dem jetztigen Board.
Siehe http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=101878
Felix
@12 Harald,
guter Tipp! heisse jetzt xwilli!
guter Tipp! heisse jetzt xwilli!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;