1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Bauanleitung für Kibri 19001 Mähdrescher mit Maisgebiss

THEMA: Bauanleitung für Kibri 19001 Mähdrescher mit Maisgebiss
Startbeitrag
saphir - 20.11.17 23:11
Hallo liebe N-Bahner.
Ich bin auf der suche nach einer Bauanleitung für den Kibri Mähdrescher 19001 mit Maisgebiss.
Bei diesem Bausatz ist ein Transportwagen dabei. Den würde ich gerne bei Kibri separat bestellen,habe aber leider keine Teilenummern davon.Hat einer von euch vielleicht die Bauanleitung aufgehoben und kann ein Foto einstellen ?

Liebe Grüße
Stephan

Hallo Stephan,
schick mir mal eine PN
juwa
Hallo juwa.
Ich hoffe die PN ist bei dir angekommen.

Gruß
Stephan
Hallo 1zu160er,
hi Stephan,
nur ein kurzer Hinweis, der Transportwagen für Maisgebiß und Schneidwerk sind recht verschieden. Das liegt an den sehr unschiedlichen Dimensionen und Gewichten für diese Anbaugeräte...

Beste Grüße aus OWL PB
Werner
Hallo Werner.
Danke für deinen Hinweis. Ich habe auf den Transportwagen vom Maisgebiß( 19001 ) das normale Schneidwerk (19000 ) gelegt, und das paßt exakt. Weil es dort auch draufgehört.
Maisgebisse werden normalerweise am Mähdrescher gelassen,da diese seitlich hydraulisch eingeklappt werden. Eigentlich ist dieser Transportwagen bei dem Maisgebiss-Bausatz völlig überflüssig. Im original sind diese Transportwagen ,sofern überhaupt vorhanden, viel kürzer.,ca 4,50 m statt 6,50 m.
siehe auch im internet :claas lexion 450 mähdrescher maisgebiss transportstellung

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
die PN war da, habe umgehend mit einem PDF geantwortet. Angekommen?
Juwa

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;