Anzeige:
THEMA: Fernsehbericht rund um ein FREMO-Treffen
THEMA: Fernsehbericht rund um ein FREMO-Treffen
americaN - 21.11.17 19:41
Hallo zusammen,
vielleicht auch für Leute interessant, die der Modellbahnerei oder dem FREMO nicht so nahe stehen:
http://www.ardmediathek.de/tv/Die-Nordreportage...;documentId=47715910
Modellbahnfans bauen in Kiel für ein Wochenende gemeinsam den Eisenbahnverkehr der 80er nach - fahrplangemäß und originalgetreu. Was macht die Faszination Modellbahn aus?
Viel Spaß beim Anschauen
Bernd
vielleicht auch für Leute interessant, die der Modellbahnerei oder dem FREMO nicht so nahe stehen:
http://www.ardmediathek.de/tv/Die-Nordreportage...;documentId=47715910
Modellbahnfans bauen in Kiel für ein Wochenende gemeinsam den Eisenbahnverkehr der 80er nach - fahrplangemäß und originalgetreu. Was macht die Faszination Modellbahn aus?
Viel Spaß beim Anschauen
Bernd
Hallo Bernd
War sehr interessant, ein Wahnsinn welcher Aufwand für 3 Tage Modellbahn nach Fahrplan.
Einfach bewundernswert.......dieser Enthusiasmus.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß aus Kärnten
Franz
War sehr interessant, ein Wahnsinn welcher Aufwand für 3 Tage Modellbahn nach Fahrplan.
Einfach bewundernswert.......dieser Enthusiasmus.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß aus Kärnten
Franz
Hi Bernd !
Erstmal danke für das zeigen dieser Sendung, obwohl ich zwar nie selber mich mit FREMO beschäftigen werde, fand ich diese Reportage echt klasse.
Mir hat das ansehen sehr viel Spaß gemacht mit sehr viel wohlwollendem lächeln.
Ich fand es gab nur einen kleinen Patzer die 245 zog einen 11000 t Zug, naja sollte wahrscheilich 1100 t lauten.
Das war rundherum eine gelungende Reportage, da gehen alle Daumen alla YT nach oben.
Gruß Thomas
Erstmal danke für das zeigen dieser Sendung, obwohl ich zwar nie selber mich mit FREMO beschäftigen werde, fand ich diese Reportage echt klasse.
Mir hat das ansehen sehr viel Spaß gemacht mit sehr viel wohlwollendem lächeln.
Ich fand es gab nur einen kleinen Patzer die 245 zog einen 11000 t Zug, naja sollte wahrscheilich 1100 t lauten.
Das war rundherum eine gelungende Reportage, da gehen alle Daumen alla YT nach oben.
Gruß Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;