Anzeige:
THEMA: D&H DH18A passt in Flirt ?
THEMA: D&H DH18A passt in Flirt ?
N-forever - 23.11.17 15:50
Hallo,
passt der D&H DH18A in den Flirt rein? Ich finde keinerlei Angaben ob der Decoder für HO oder N ist. Oder gibt es nur eine Größe für alle????
Sorry, kenne mich mit Next 18 Decodern nicht aus.
Denke mal das der Zug mit D&H Decodern am besten läuft.....
fragt
Uwe
passt der D&H DH18A in den Flirt rein? Ich finde keinerlei Angaben ob der Decoder für HO oder N ist. Oder gibt es nur eine Größe für alle????
Sorry, kenne mich mit Next 18 Decodern nicht aus.
Denke mal das der Zug mit D&H Decodern am besten läuft.....
fragt
Uwe
Hallo Uwe,
bei Next18 ist der Einbauraum genormt, ein Next18-Decoder muss also in jedes Next18-Fahrzeug passen. Lediglich Sounddecoder benötigen einen größeren Einbauraum, das wäre dann Next18S.
Übrigens ist die Schnittstelle speziell für kleine Spuren entwickelt worden, in H0 dürfte die also bestenfalls für sehr kleine Fahrzeuge interessant sein. Die größeren haben eher PluX oder mtc, ältere auch NEM651 oder NEM652.
Viele Grüße
Carsten
bei Next18 ist der Einbauraum genormt, ein Next18-Decoder muss also in jedes Next18-Fahrzeug passen. Lediglich Sounddecoder benötigen einen größeren Einbauraum, das wäre dann Next18S.
Übrigens ist die Schnittstelle speziell für kleine Spuren entwickelt worden, in H0 dürfte die also bestenfalls für sehr kleine Fahrzeuge interessant sein. Die größeren haben eher PluX oder mtc, ältere auch NEM651 oder NEM652.
Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
ok, danke für die Aufklärung....
Gruß
Uwe
ok, danke für die Aufklärung....
Gruß
Uwe
Hallo Uwe!
Ich habe zwei Flirt's mit DH18. Ich kann also definitiv sagen: Paßt.
Herzliche Grüße
Elmar
Ich habe zwei Flirt's mit DH18. Ich kann also definitiv sagen: Paßt.
Herzliche Grüße
Elmar
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;