Anzeige:
THEMA: Trix 12549 BR 44 Digital mit Sound
THEMA: Trix 12549 BR 44 Digital mit Sound
Waldler - 29.11.17 14:23
Hallo Leute wieder mal bin ich auf Eure Hilfe angewiesen !
Habe mir die Minitrix BR 044 12549 Digital mit Sound gekauft nun habe ich folgendes Problem die Lok ist ab Werk auf Sx1 eingestellt ich fahre mit DCC mit der Z21 und Fleischmann multimaus
Da ich totaler Neueinsteiger bin komme ich mit der Bedienungsanleitung nicht klar.
Vielleicht kann mir jemand die Umstellung von Sx1 auf DCC verständlich erklären.
Im voraus Danke
Hallo
aus der Bedienungsanleitung
Beim ersten Betrieb in einem Digital-System (Selectrix oder DCC) muss der Decoder auf dieses Digital-
System eingestellt werden. Dazu ist der Decoder ein mal in diesem Digitalsystem zu programmieren
also einfach eine DCC Adresse programmieren und gut ist
gruß Detlev
aus der Bedienungsanleitung
Beim ersten Betrieb in einem Digital-System (Selectrix oder DCC) muss der Decoder auf dieses Digital-
System eingestellt werden. Dazu ist der Decoder ein mal in diesem Digitalsystem zu programmieren
also einfach eine DCC Adresse programmieren und gut ist
gruß Detlev
hallo waldler",
die lok wurde ab werk mit Einstellung DCC Adresse 3 ausgeliefert.
Deine Lok ist sicherlich gebraucht.
Um mit DCC zu fahren, musst du EINMAL eine Adresse DCC Kurze Adresse oder lange Adresse einschreiben.
dann muss das teil mit dieser Adresse fahren.
meint ho
die lok wurde ab werk mit Einstellung DCC Adresse 3 ausgeliefert.
Deine Lok ist sicherlich gebraucht.
Um mit DCC zu fahren, musst du EINMAL eine Adresse DCC Kurze Adresse oder lange Adresse einschreiben.
dann muss das teil mit dieser Adresse fahren.
meint ho
Hallo alles OK bin begeistert und nochmals Danke
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;