Anzeige:
THEMA: Weihnachtsfeier - Stammtisch Leipzig
THEMA: Weihnachtsfeier - Stammtisch Leipzig
hajo - 01.12.17 13:04
Hallo liebe Stammtischler,
noch 8 Tage bis zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in der "Gartenlaube Paunsdorf".
Beginn wie immer ab: 17,00Uhr
Wann: am 08.12.2017
Plätze usw., usw., usw. sind reserviert und Platz für den Aufbau von Gleisovalen haben wir auch wieder zur Verfügung.
grüße
hajo
noch 8 Tage bis zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in der "Gartenlaube Paunsdorf".
Beginn wie immer ab: 17,00Uhr
Wann: am 08.12.2017
Plätze usw., usw., usw. sind reserviert und Platz für den Aufbau von Gleisovalen haben wir auch wieder zur Verfügung.
grüße
hajo
DR-TT-Bahnerin - 02.12.17 10:14
Ich freu mich drauf! Allerdings komme ich allein, da Holgi arbeiten muß ...
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Andrea
Birgit und ich freuen uns auch
Schönen ersten Advent miteinander...
Grüße Jürgen
Schönen ersten Advent miteinander...
Grüße Jürgen
Nicht mehr lang hin bis Freitag.
Beste Grüße Andree
Hallo alle zusammen,
ich muss mich für die Weihnachtsfeier wahrscheinlich entschuldigen. Mir kam gestern ein Termin dazwischen, der auf 17.00 Uhr gelegt wurde. Ich versuche trotzdem, danach noch mal bei Euch vorbeizukommen, kann es aber noch nicht garantieren. Ich gehe davon aus, dass es bis rund 18.00 dauert, danach muss ich aber noch quer durch die Stadt, was sich bei Weihnachtsmarkt, IMK und Gegendemos aber schwierig gestalten könnte...
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtsfeier und hoffe, dass es trotzdem noch klappt.
Grüße, André
ich muss mich für die Weihnachtsfeier wahrscheinlich entschuldigen. Mir kam gestern ein Termin dazwischen, der auf 17.00 Uhr gelegt wurde. Ich versuche trotzdem, danach noch mal bei Euch vorbeizukommen, kann es aber noch nicht garantieren. Ich gehe davon aus, dass es bis rund 18.00 dauert, danach muss ich aber noch quer durch die Stadt, was sich bei Weihnachtsmarkt, IMK und Gegendemos aber schwierig gestalten könnte...
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtsfeier und hoffe, dass es trotzdem noch klappt.
Grüße, André
N´abend.
Hajo hat "befohlen" , ich gehorche !
Zitat: "DU WEISST BESCHEID! HEUTE ABEND NOCH: BILDER!"
War ein wunderschöner und lustiger Abend.
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr.
LG Guido & Camilla
Die von Guido01.5 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hajo hat "befohlen" , ich gehorche !
Zitat: "DU WEISST BESCHEID! HEUTE ABEND NOCH: BILDER!"
War ein wunderschöner und lustiger Abend.
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr.
LG Guido & Camilla
Die von Guido01.5 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Guido,
fein gemacht
Hier noch ein paar Handyschnapp(s)schüsse von gestern
allen einen schönen 2. Advent und vorweihnachtliche Grüße
Hajo
Die von hajo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
fein gemacht
Hier noch ein paar Handyschnapp(s)schüsse von gestern
allen einen schönen 2. Advent und vorweihnachtliche Grüße
Hajo
Die von hajo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
DR-N-Bahner - 09.12.17 10:42
Ja war wieder ein schöner Abend und für mich ein langer Tag Grüße wulf
Hallo,
vielen Dank für die Bilder! Ich hätte mich gestern zerteilen müssen weil ich zum Adventsfahren im Betriebsfeld der TU Dresden ( https://tu-dresden.de/bu/verkehr/ibv/ebl ) eingeladen worden war.
Die Aufgaben dort wurden verlost. Wer einen Trostpreis gezogen hatte durfte nochmal ziehen...
Mein Arbeitsplatz ab 19:00. Nicht im Bild der Schreibtisch mit Telephon und Zugmeldebuch...
Viel zu groß für mich die Fahrzeuge aber schöööööön...
Zurück in Leipzig war ich dann erst weit nach Mitternacht...
Viele Grüße,
Rico
Die von RF zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
vielen Dank für die Bilder! Ich hätte mich gestern zerteilen müssen weil ich zum Adventsfahren im Betriebsfeld der TU Dresden ( https://tu-dresden.de/bu/verkehr/ibv/ebl ) eingeladen worden war.
Die Aufgaben dort wurden verlost. Wer einen Trostpreis gezogen hatte durfte nochmal ziehen...
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
Mein Arbeitsplatz ab 19:00. Nicht im Bild der Schreibtisch mit Telephon und Zugmeldebuch...
Dieses Bild
Viel zu groß für mich die Fahrzeuge aber schöööööön...
Dieses Bild
Dieses Bild
Zurück in Leipzig war ich dann erst weit nach Mitternacht...
Viele Grüße,
Rico
Die von RF zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
war wieder schön und interessante Gespräche. Bin beim nächsten Stammtisch ( im Januar 2018 ?) wieder dabei.
Gruß aus Halle/Saale
Hans - Joachim
war wieder schön und interessante Gespräche. Bin beim nächsten Stammtisch ( im Januar 2018 ?) wieder dabei.
Gruß aus Halle/Saale
Hans - Joachim
Danke für die vielen Fotos. So konnte ich wenigstens "bildlich" dabei sein.
Beste Grüße
Ralf
Beste Grüße
Ralf
Auch von mir ein Dankeschön für die Bilder,
es war wieder ein schöner ModellbahN-Jahresausklang mit so manchem Aha-Effekt,
großen Augen und noch größeren Modellen
Grüße
Jürgen
es war wieder ein schöner ModellbahN-Jahresausklang mit so manchem Aha-Effekt,
großen Augen und noch größeren Modellen
Grüße
Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;