1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: ? Erfahrungen mit Locomodels.it?

THEMA: ? Erfahrungen mit Locomodels.it?
Startbeitrag
Projekt Zweiländerbahn - 01.12.17 21:13
Hallo zusammen,

als großer Fan von italienischen Lokomotiven suche ich schon lange nach Modellen. Jetzt habe ich endlich mal eine Webseite gefunden, auf der ja schon recht viel angeboten wird: http://www.locomodels.it/index.php/
Hat schonmal jemand von euch dort bestellt? Ist das empfehlenswert oder könnt ihr mir eher andere Anbieter empfehlen?

Und wie sieht das mit der "Fidelity Card" aus?

Gruß
John

An der Messe in Stuttgart konntest du einige Modelle anschauen. Mir persönlich gefallen sie nicht. Bei einigen sieht es aus als wären sie 3D Druck ohne dass dieser nachbehandelt wurde.
Hallo John,

habe von diesem Hersteller gerade eine Lokomotive bestellt. Sobald sie da ist, werde ich hier berichten.

Gute Grüße,
Rainer

Hallo John,
ich habe einige Loks von LOKOmodels.

Die neueren Modelle laufen im Großen u. Ganzen sehr gut, da auch teils gute
Industrie Antriebe wie Kato verwendet werden.
Fahrbar ist alles mal sehr gut, gut, mal mittelmäßig.
Anbei Bilder dazu

Gr. G.

Die von ST.G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@Rainer: Super da freue ich mich schon drauf, hast du dir diese "Fidelity Card" geholt?

@St.G.: Danke für die vielen Bilder, sehr interessant.
Wo kann man die denn kaufen?
Moin allerseits,

habe die E80. Läuft gut, etwas rau.
ohne Beleuchtung und Schnittstelle.
Direkt gekauft, PayPal.

Gruß

Jürgen
Danke!
Ich hab die in Stuttgart auch angesehen und finde sie teilweise optisch sehr gelungen, teilweise weniger. Zur Technik kann ich nichts sagen.

Wenn ich zB die E428 semi aerodinamica anschaue:
https://www.menzels-lokschuppen.de/Nach-Herstel...archmanufacturer=325

...dann ist das ein motorisiertes DelPrado Standmodell.
Unten mein unfertiges Gebastel mit so einem DelPrado Gerät....

Die E 428 I und die E 626 gefallen mir aber sehr gut, sind auch schöne Fotos unter #3 dabei.
Gruß
Georg

Die von gschnu zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;