Anzeige:

THEMA: BR 05 - Zahnradbruch - Hilfe!
THEMA: BR 05 - Zahnradbruch - Hilfe!
Andreas G. - 28.12.04 16:28
Hallo alle zusammen!
Heute hat es mich auch erwischt - bei meiner BR 05 von Arnold blieb diese plötzlich mit laufendem Motor stehen. Die Ursache war schnell gefunden: Schnecke am Motor und das Zahnrad, in das die Schnecke reingreift, sind platt. Nun mein Hilferuf: Wo bekommt man passende Schnecken und Zahnräder her? Fragt mich jetzt nicht nach Modul und so weiter, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus!
Danke für jede Antwort!
Gruß an alle
Andreas
Heute hat es mich auch erwischt - bei meiner BR 05 von Arnold blieb diese plötzlich mit laufendem Motor stehen. Die Ursache war schnell gefunden: Schnecke am Motor und das Zahnrad, in das die Schnecke reingreift, sind platt. Nun mein Hilferuf: Wo bekommt man passende Schnecken und Zahnräder her? Fragt mich jetzt nicht nach Modul und so weiter, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus!
Danke für jede Antwort!
Gruß an alle
Andreas
spurneun [Gast] - 28.12.04 16:52
hab so eines wegen Umbau der BR 61 auf Faulhaber übrig, allerding schon recht abgenutzt.
anfrage: kernl@gmx.de
MK
anfrage: kernl@gmx.de
MK
Rolf Möllinger [Gast] - 28.12.04 17:47
Das ist ja bereits bekannt
Teile habe ich da nur werden die nicht verschickt !!
aber ganz einfach die Lok schicken
Rolf Möllinger
ex Arnold Vertragswerkstatt
www.moellinger.de
Teile habe ich da nur werden die nicht verschickt !!
aber ganz einfach die Lok schicken
Rolf Möllinger
ex Arnold Vertragswerkstatt
www.moellinger.de
Andreas G. - 29.12.04 11:02
Hallo an alle!
Danke an die Hilfsbereitschaft mancher Forumsuser. Das Problem konnte dank tatkräftiger Hilfe schnell behoben werden bzw. wird behoben.
Ich wünsche noch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005!
Gruß Andreas
Danke an die Hilfsbereitschaft mancher Forumsuser. Das Problem konnte dank tatkräftiger Hilfe schnell behoben werden bzw. wird behoben.
Ich wünsche noch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005!
Gruß Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;